Call of Duty: Black Ops: Interview: Wer ist schon Infinity Ward?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Interview: Wer ist schon Infinity Ward? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Interview: Wer ist schon Infinity Ward?
 
Mal vom Inhalt des Interviews abgesehen.
Der Typ ist schon verdammt von sich überzeugt oder?
 
Sehr gutes Interview, informativer als das von spieletipps.de. Im Besonderen scheint dieser Goreminister ein Naturtalent, den möchte ich öfter sehen.
 
Schleimer :)

Ne, Scherz.
Ich finde ihn auch sehr talentiert.
 
Wirklich sehr gutes Interviews. Finde, Goreminister sollte das häufiger machen, hauptberuflich natürlich. Aber vielleicht wird er ja noch "entdeckt" und angeworben. Wer sind denn die anderen Herrschaften an dem Tisch? Sind die auch von Gamezone? (DataBase habe ich natürlich erkannt, aber die anderen nicht).
 
Wow, der Goreminister hat gefallen an der Gore-Szene in Modern Warefare 2 gefunden. Wer hätte das gedacht. ;)

Mir kommt es subjektiv auch so vor, als ob Goreministers Englisch besser als das von Hendrik ist.
 
@BigJim:
Das war ein Roundtable mit anderen Redakteuren, da wir Josh Olin nicht für einen Einzeltermin bekommen haben. Den wollten natürlich ALLE, haha! Von GZ sind deswegen nur der Data und ich im Raum, bzw. Hendrik von krautgaming

@Spidey:
Deinen Zynismus kannste dir sparen, hahaha! Ich wollte einfach nur wissen ob es in Black Ops auch so ne Skandalszene gibt. Z.B. VC Zivilisten abknallen oder so... Aber davon ab; Die Präse war schon ultrablutig so mit Messer in den Hals stecken und umdrehen, etc. Autsch!

Ich bin nur überrascht, dass die ganzen Inties so gut ankommen, dabei hab ich das das erste mal gemacht. Danke für die Komplimente, freut mich wirklich sehr. Ehrlich!
 
Normenn12596702 hat folgendes geschrieben:


Der Typ ist schon verdammt von sich überzeugt oder?




Bei den Verkaufszahlen der CoD-Reihe hat der Community Manager auch allen Grund, sehr überzeugt von sich zu sein. Und Black Ops wird bestimmt auch wieder ein Millionen-Hit.
 
Muss mich dem Tenor hier anschliessen. Goreminister, you made a good job! :)

Hab dich hier jetzt zum ersten Mal live gesehn und war doch etwas überrascht. Dachte immer Du siehst so ähnlich aus wie Lordi :D
 
@Nocturnal:
*Lol* Ja nun, die Maske habe ich dieses Mal zu Haus gelassen, schließlich geht es um seriösen Journalismus *hust*
 
Das Interview war jetzt nicht so mein Fall. RELATIV uninteressant für mich. Hab also nicht alles geguckt. Was für die Leute gut wäre die des englischen nicht so mächtig sind: Eine textliche Zusammenfassung. Macht weniger Arbeit als Untertitel in ein Video einzufügen. Ich hab definitiv kein Problem den Krams zu verstehen, aber ich denke hier sind einige Leute die nicht wirklich fliessend Englisch sprechen. :)
 
Schönes Interview @Gore aber du musst aber echt mehr essen :D
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Schönes Interview @Gore aber du musst aber echt mehr essen :D


Die Pfunde kommen schon automatisch. Spätestens dann, wenn der Minister - wie ich - die 40 überschritten hat. *ins Schlafgemach roll*
 
kommt mir bekannt vor. Mit 20 war ich noch dürr wie Holzlatte und konnte futtern was nur ging ohne zuzunehmen. Mit dem Alter kamen dann aber die Pfunde die sich festsetzen. *PÖSE PFUNDE!* Für Sport und so bin ich aber viel zu faul, ausserdem keine Zeit ;)

Edit: aber ich sehs positiv, sollte ich mal schwer krank werden hab ich etwas Fett zum zehren :D
 
Dann habe ich ja noch Hoffnung, denn ich hab schon in der Jugend darunter gelitten, dass ich so dürr war... Kein Wunder... Mr. Burns ist ja auch nicht grad beliebt, haha
 
Gutes Interview, aber hattet ihr kein SQN oder ähnliches mit mehreren Mikro-Eingangskanälen? Oder nur ein Mikrofon?
Fand´s etwas bescheuert, oft die gestellte Frage nicht zu verstehen.

Sowas, oder ein Paar Clip-Mikros, wäre sicher ne ganz gute Investition, wenn ihr das noch öfter machen wollt.

Grüße,
Jons
 
Zurück