James Bond 007: Blood Stone: Ein rasantes Effektgewitter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond 007: Blood Stone: Ein rasantes Effektgewitter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond 007: Blood Stone: Ein rasantes Effektgewitter
 
Habt ihr da nicht etwas durcheinander gebracht? Auf mehreren Seiten ist zu lesen, das nicht der Shooter-Anteil, sondern die Fahrsequenzen 30% des Spiels ausmachen.
 
Genau, meine auch gelesen zu haben das die Fahrsequenzen 30% des Spiels ausmachen. Und Mr. Craig heißt nicht David, sondern Daniel, bessert das mal aus! ;)
 
Mir hat der Entwickler gesagt, dass 70 Prozent Fahrsequenzen vorhanden sind. Falls er sich versprochen hat, dann bin ich unschuldig. Ich bin mir aber zu 100 Pro sicher, dass das so gesagt wurde. Fand ich ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig.
 
Also im Play3 Magazin ist ein Bericht über das Spiel drin. Dort waren die Reporter zu Besuch bei den Entwicklern um das Spiel anzutesten. In einem Interview wurde ihnen erzählt das es im Spiel 30% Fahrsequenzen geben wird.

Warten wir´s einfach ab!
 
"dennoch war alles schon einmal dagewesen"

Genau das was ich bei der Ankündigung von dem Game schon gesagt hatte. Vor allem nach der großen Anpreisung dass es sowieso besser als das Goldeneye Remake wird. Und 30% Shooter Einlagen fänd ich auch etwas seltsam und einfach zu wenig für ein Bondgame! Vor allem wurde gesagt dass das Game alles bieten sollte, was man sich als Bondfan wünscht. Und da stehen wohl eher die Gimmicks und Ego-Action Einlagen im Vordergrund als die Autofahrten ^^
 
Zurück