Fable 3: Videointerview mit Peter Molyneux

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Videointerview mit Peter Molyneux gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Videointerview mit Peter Molyneux
 
Nette Sache, aber die Zeit der großen Reden über das Thema "König sein" ist eigentlich vorbei. Jetzt wäre es langsam mal Zeit, eben diesen Abschnitt zu präsentieren und nicht immer nur auf den verbesserten "Fable2"-Teil hinzuweisen.
 
:D
Goreminister soll Nervös gewesen sein?
Dafür dass du so "selbstbewusst" vor dem Interview warst, hast du doch schon ziemlich vor dem "Großen" Peter Molyneux gezittert :D

Achja der aufgesetzte Amerikanische Akzent war so schlimm, dass ich sogar meine Boxen leiser machen musste! Ich sage nur har Har har Har


Und normalerweise Flame ich nicht, aber wer so auf dicke Hose macht am Anfang eines Videos, dann muss da auch was hinterstecken.
 
Es ist schon sehr bemerkenswert wie Molyneux Fable 2 so runterzieht. Das geht schon über die übliche Selbstkritk hinaus.

@ Normenn12596702

Das heftige Kopfnicken von Hendrik war kein "Zittern" sondern eher Begeisterung :D
 
Black & White habe ich gern gespielt. Peter Molyneux scheint mir doch etwas..., naja. Jedenfalls scheint er weitgehend frei von Starallüren. Und das macht ihn dann doch irgendwie recht sympathisch.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hab ich nen aufgesetzten Akzent??? Ich hoff nicht...



Deine Englisch ist ganz in Ordnung. Aber in der Rockmusik-Szene spricht man ja meist auch in Englisch. Meine englische Aussprache ist übrigens unter aller Kanone. Fränzösisch klappt bei mir besser. Da beiße ich mir nicht ständig in die Zunge und spucke beim Sprechen auch nicht immer so wie beim Englischen "th". :D
 
Zurück