Star Wars: Force Unleashed 2: Wer hat das längste Laserschwert?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Force Unleashed 2: Wer hat das längste Laserschwert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Force Unleashed 2: Wer hat das längste Laserschwert?
 
Der erste Teil hat mir persönlich Spaß gemacht, nur wieso kann ich ehrlich nicht sagen. Denn wenn ich jemandem das Spielprinzip erklären müßte, könnte ich nur sagen, daß es eine sich ewig wiederholende Kampforgie ist.

Entgegen der allgemeinen Meinung, fand ich die Steuerung (der Macht) durchaus gelungen, daß einzige was ich mir sehr für Teil2 wünsche, ist eine enorme reduzierung der Ladezeiten. Das fand ich bei Teil1 sehr störend...Menü geöffnet-Ladezeit, Untermenü geöffnet-Ladezeit, Auswahl bestätigt-Ladezeit, zurück zum Spiel-Ladezeit...
 
Hab Teil 1 erst heute aufgegeben, so ein grottiges Spiel mit hundsmieserabler Kollisionsabfrage ist mir lange nicht mehr untergekommen. Frage mich was die Entwickler geraucht haben um solchen Softwaremüll zu produzieren. Wäre die Star Wars Lizenz nicht raufgetackert worden, das Spiel wäre nichtmal 10 Euro wert. Ich befürchte schlimmes für die Fortsetzung.
 
teil 1 war richtig geil. voll der fun mit der macht rumzuspielen. für den 2. teil wünsche ich mir aber eine präzisere steuerung, und mehr power :-D
 
also freie geschmäcker und freie meinung in allen ehren, aber das spiel als softwaremüll zu betiteln grenzt an beschränkter oder nicht vorhandener zurechnungsfähgkeit!
 
Interessantes Interview. Gore spricht recht gut Englisch, stellt die richtigen Fragen und versteht es, auf seinen Interviewpartner einzugehen. Da können sich die Interviewer von einigen anderen Seiten eine Scheibe von abschneiden. Gute Arbeit. Weiter so, Herr Minister!
 
@BigJim:
Hör auf, ich werd ganz rot.... Bin doch noch ein blutiger Anfänger, freu mir aber nen Keks ab, dass es so gut gefällt...

Schon den Messerundgang gesehen? *g* Da hatte ich zwar kein Profi-Equipment zur Vefügung, aber für 1,2 Lacher ist der auch gut :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Schon den Messerundgang gesehen? *g* Da hatte ich zwar kein Profi-Equipment zur Vefügung, aber für 1,2 Lacher ist der auch gut :)


Habe ich natürlich auch gesehen. War wohl gar nicht so voll, wie ich dachte (aber in dem Video wird ja auch gesagt, dass sich die Messe langsam entleert). Allerdings sieht man von der Gamezone-Truppe immer nur DataBase und Dich. War sonst keiner da?

PS.:
Das mit der USK am Ende war ein geschickt gesetztes Finale. Da hätte ich zum Abschluß noch eine (Stink-)Bombe reingeschmissen. :D
 
@BigJim:
Ich hatte leider keine, denn sonst.... Naja, kennst mich ja, hehehe! Aber auch blöd für die umliegenden Stände, haha!

Und was den Rest der Truppe angeht. Den Sandro sieht man auf einigen Videos auf, aber die anderen sind zu Kamerascheu... Aber warte: Bei den Impressionen zu Tag 3 sieht man Cubey und perfect007...
 
Sorry Doppelpost... egal.
Das war nicht die USK sondern die Bundesprüfstelle. Noch schlimmer :)!!!
 
Ich bin nicht kamerascheu, aber halte keine Interviews vor Kamera. Das geht in die Hose und will keiner hier sehen *g* ...

Ihr hättet mich ja beim Zocken filmen können und ich glaub Cubey hat mit seinem Phone nen Video gestern Nacht bei der Party gemacht nach nen paar Desperados und Wodka-Bull .. hihi ...
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich bin nicht kamerascheu, aber halte keine Interviews vor Kamera.



Es sei denn, gegen Bezahlung. :D
 
Ach und selbst wenn der Titel kleine Macken hat wie der Vorgänger (häufige Ladezeiten bei jedem Menüaufruf, Tearing, komplizierte Steuerung)....
verdammt es ist STAR WARS....
 
Das mag so sein. Vorallem seit diesem unsäglichen Phantom Menace, der nix anderes als ein besch.... Kinderfilm war, ausgelegt auf ne 10jährige Zielgruppe (Jar Jar "tötet ihn langsam und grausam" Binks, und dieser kleine Klugscheisser Anakin der mit seinen geschätzten 10 Jahren mal eben locker ein Mädel von ca 16 Jahren klar macht, bis hin zu einem völlig verheizten Darth Maul den man eigentlich schön zu ner Nemesis bis Ende Teil 2 hätte ausbauen können)

Nichts desto Trotz..... es ist STAR WARS ;-)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:
...Anakin der mit seinen geschätzten 10 Jahren mal eben locker ein Mädel von ca 16 Jahren klar macht...

Sie ist ne Frau, also gilt auch hier:
"Die Macht ist stark bei den geistig schwachen!" :D
 
Zurück