Electronic Arts: Plant mehrere Neuankündigungen zur TGS

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Plant mehrere Neuankündigungen zur TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Plant mehrere Neuankündigungen zur TGS
 
Hoffentlich zeigt man auf der Tokyo Game Show endlich erstes Material zum neuen Syndicate.
 
Garfield! Moin, moin!^^
Syndicate war doch dieses geile Agenten RPG früher aus der Iso Perspektive, ja das war gut. Aber so wie E schon auf der Gamescom "aufgetrumpft" hat, werden die Neuankündigungen wohl eher so ausschauen:

1) Die Sims 3 "Harakiri" Erlebe mit deinem Sim eine Yakusa Karriere im Asiatischen Ambiente.^^
2) Das ein oder andere Move Fuchtelspiel was vor allem die Asiaten an die Konsole locken soll.
3) Ein freetoplay MMO mit Support von GOA^^

Von EA großes zu erwarten habe ich scho seit Jahren aufgegeben.^^
 
Ronma
Irgendwann muß man das neue Syndicate Spiel präsentieren. Immerhin befindet es sich schon seit einer weile bei den Starbreeze Studios in der Entwicklung.
 
Die sch**** auf Europa, oder?
Hätte man ja auch auf der Gamescom machen können. Oder ist das am Ende Zeug, was nur für die Japaner richtig interessant ist. Wag ich mal zu bezweifeln...
 
Zurück