Far Cry 3: Ist laut erneuten Gerüchten schon in Arbeit

F

Frank Dux

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Ist laut erneuten Gerüchten schon in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Ist laut erneuten Gerüchten schon in Arbeit
 
Nach dem ziemlich enttäuschenden 2 Teil, hab ich keine wirkliche Lust auf ein weiteres Far Cry.
 
@GarfieldausHN

Was!?Du fandest die über schnell respawnenden Gegner etwa nicht toll?Oder das verbündete auf dich geschossen haben?!
 
Da Teil 2 nix mit Teil 1 zu tun hatte, vielleicht hat Teil 3 nix mit Teil 2 zu tun und ist wieder näher an Teil 1 :)
Aber warten wir erst weitere Infos ab
 
Solange es von Ubischrott kommt gibts auch für den Nachfolger keine Hoffnungen mehr! -.-
 
Also mal ehrlich wenn die es nicht mal gebacken bekommen mit einem einfachen Patch, der die respawn Zeit verlängern soll, hinbekommen, dann können die doch nicht im ernst erwarten dass man sich den 3 Teil dann kauft wenn der 2te schon ein flopp war und die Rufe der community nicht mal, allem anschein nach, beachtet wurden.

Natürlich werden sie wieder, wie alle, damit ankommen, dass sie besserung versprechen und diesmal alles besser machen wollen.

Na ich bin ja mal gespannt auf derren ankündigung und derren versprechen.
 
kommt schon jungs so schlecht war der teil jetzt auch wieder nicht.da gab es schon schlechterre titel die gehybt wurden.und mir hat der titel sehr spass gemacht. na ja die geschmäcker sind verschieden.
 
@LIL DOOG

Mal davon abgesehen, das die gravierendes und störendsten Kritikpunkte schon hier genannt wurden, so gibt es noch die tollen Flammen effekte im Spiel und wie sich alles anzünden lässt, ne also wirklich das ist richtig toll wenn sich nicht mal ein Heuwagen anzünden lässt.

Ich mein ich kanns verstehen das sich nicht alles anzünden lässt aber dann bei so kleinigkeiten darauf zu verzichten???

Am besten fand ich ja noch immer die Fahrzeug patroullien im Spiel, man hockte im hohen Gras, gefühlte 5 Kilometer von der Straße entfernt mit dem Tarnanzug da rum und die kamen vorbei gefahren man bewegte sich nicht einmal währendessen und wenn man denkt die fahren vorbei halten die 5 meter weiter an drehen um und fahren direkt auf dich zu und ich fragte mich jedesmal "wtf wie machen die des".

Die Grafik war Super der Rest schlecht, da sieht mans wie es nicht sein darf, ich habs auch dann abgegeben mittendrin war mir zu stressig das Spiel mit den ganzen Fehlern.
 
LIL DOOG
Mir fällt spontan kein Shooter ein, den ich in dieser Gen schlechter fand als Far Cry 2. Ich hab den SP etwa 4 Stunden lang gespielt, und seitdem liegt es hier rum, weil mir aufgrund der Kritikpunkte einfach keinen Spaß macht, und es mehr ein sich durchs Spiel quälen war.
 
Ich finde Teil zwei bis auf die macken war ein Super Titel und freue mich scon auf den 3. Teil ;)
 
FC2 gehört zu den Spieln zu dem ich nur Negatives gehört habe, und das kommt ziemlich selten vor. :D
Wie kommen nur dien guten Wertungen zustande?!
 
Hätte Far Cry 2 intelligente Game Designer gehabt, wäre es locker das beste Open World Spiel geworden. Leider war der Missionsaufbau eintönig.
Man hätte auch erwartet, dass das Spiel abspeichert, wo man bereits alle Gegner vernichtet hat. Immer wieder kam es zu den immer gleichen Gefechten mit den immer gleichen Gegner. 08/15 Shooter gibt es mehr als genug.

Far Cry 2 hat die Landschaft wunderbar dargestellt und man hat sich gefühlt, was wär man im Abenteuer. Nur das Gameplay war leider zu monoton.

MFG
 
Ich weiß von einem Freund, der die PC-Version hat, dass diese wohl ohne Ende verbuggt sein soll (oder zumindest beim Release war). Ich spiele es momentan auf der Xbox 360 und hab meine helle Freude dran. Unklar ist mir nur, warum es keine Zivilisten gibt und warum zur Hölle am Ende des ersten Aktes alle Kameraden sterben. Da hat man gar kein Bock mehr, die neuen Kumpels zu unterstützen. Bin jetzt bei 65%, vielleicht passiert da ja nochmal was.

Für den dritten Teil würde ich mir wünschen:
- Mehr Tiere
- Zivilisten
- Ein besseres System bezüglich Karriere in den Fraktionen (es sollte der einen Partei nicht egal sein, ob du für die andere arbeitest)
- Eine durchdachtere Story mit verschiedenen Enden, je nachdem, welche Seite man unterstützt hat

Ich freu mich drauf!
 
@Xador
Dann hat dir dein Frund mist erzählt. Die PC-Version ist nicht "total verbugged" und war es auch bei release nicht.
 
Ich hab mich immer noch nicht durchringen können den 2. Teil zu zocken. Das liest sich alles so zäh. Hab den Teil aber schon seit fast 1 Jahr installiert :D
 
Zurück