Homefront: Die Heimat ist dort wo der Krieg ist

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Die Heimat ist dort wo der Krieg ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Die Heimat ist dort wo der Krieg ist
 
Schade, hatte gehofft das Homefront mehr als die mittlerweile üblichen 6-8 Spielstunden bieten würde.
 
Mittlerweile ist das Standard bei Shootern - wird wohl wieder auf Multiplayer basieren.
 
Leider :(
Aber wenn man nicht im Rush das Game durchspielt, dann kann man sich als Durchschnittszocker ne Stunde oder Zwei dazu denken.

@Newstitel

Der Spruch erinnert mich an diese Bahlsen Werbung ausm Fernsehen.
Zuhause ist wo du willkommen bist, und hier ist halt der Krieg und du bist ned willkommen xD
 
Hätte mich interessiert, aber bei der Spielzeit müsste es schon ein absoluter Must-Have sein, damit ich den Vollpreis dafür bezahle. Bezweifle jetzt irgendwie, dass dies so ist, also wird das Game - soweit gut - wohl entweder als Budget-Fassung oder aus der Videothek geholt.
 
Also wenn die 6-8 Std. sagen, dann macht mir das sehr große Sorgen, weil meistens ist es am Ende erheblich weniger.
 
"um die rote Flut aufzuhalten."

Richtig ausgedrückt. Ich verwette meinen Ar*** darauf dass es ein vor Ami-Patriotismus triefendes Game wird. Wenn man das mal ausser acht lässt, könnte es dennoch ein solides Action Game werden...
 
Zurück