Dawn of War II: Retribution: Erste Eindrücke von der gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War II: Retribution: Erste Eindrücke von der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War II: Retribution: Erste Eindrücke von der gamescom
 
hat ja auch weder die finanziellen mittel noch die extrem lange entwicklungszeit genießen können...

man kann der 40k lizenz aber zugute halten, dass sie so gut ist, dass selbst blizzard bei der gestaltung des universums anleihen daran nimmt...
und ich rede hier nicht von klauen, sondern von inspiration...also nicht anfangen zu weinen... ;)
 
Freue mich darauf! Die Bosskämpfe kann man von mir aus bisschen entschärfen. Ich find´s nicht so episch alle 10 Sekunden flüchten zu müssen, weil der Boss eine Mordsattacke macht und nicht jeder es schafft innerhalb von drei Sekunden alle Squads aus der Schusslinie zu bringen...
 
Zurück