Japan: Die aktuellen Hardware-Charts

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.939
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware-Charts
 
ich denke mal es ist immer noch so ein wenig balsam für die ps3-fanboys, dass es doch noch länder gibt, wo sich die ps3 besser verkauft als die 360.
 
naja wenn die exklusiv-entwickler von ms weiter so abspringen, könnte sich der wind auch im westen noch zugunsten sonys drehen. ich jedenfalls bin seit der letzten e3 wieder mehr an der ps3 interessiert.
 
Eigentlich ist die news irreführend da es so aussieht als ob die psp sich am besten verkauft hat,wenn man alles zusammenzählt(psp+ds family) steht der ds an erster Stelle.
 
"...lediglich der Absatz von Microsofts XBox 360 und Sonys Playstation Portable Go stagnierte etwas."

Bei der xbox360 is das in Japan eben so (gewohntes Bild) und bei der bescheuerten PSP Go is das kein Wunder. Ich find´s gut das dieses DLC Scheißding richtig untergeht. Sony darf nich mal im Traum daran denken nochmal so etwas zu veröffentlichen. Eine reine DLC Konsole bleibt aus unserem Haushalt fern!
 
@ extremo
Dir ist aber schon klar, dass die Ps3 vor der xbox360 liegt außer in den USA...?
 
@JakeSully

Und dir ist schon klar dass du gerade gelogen hast,da sich die Xbox 360 weltweit öfter verkauft hat-->42.Millionen im Vergleich zur PS3-->36 Millionen.
Selbst wenn du den aktuellen Verkauf meinst liegt die 360 dank der Slim in der Verkäufen weltweit (außer halt in Japan) in Europa&USA vorne!
 
@Link

Lass es am besten - die Engstirnigkeit lässt sich nicht so leicht beheben ;)
 
weltweit betrachtet ist die xbox klar die gewinnerin dieser generation. nur in japan verkauft sich die ps3 deutlich besser. und wenn man bedenkt, dass japan ein abgeschotteter markt ist (die menschen dort haben einen ganz eigenen spiele-geschmack) muss man eigentlich (wenn man aus sicht eines spiele-entwicklers denkt) die japanischen verkäufe wegzählen, womit die ps3 dann fast schon arm aussieht.

Versteh mich nit falsch ich bin kein fanboy (habe beide nextgen konsolen unter meiner glotze) aber dass rein verkaufstechnisch sony in dieser generation geschlagen wurde ist nun mal fakt.
 
@Link90:

Und wieder ein kleiner sich selbst belügender Fanboy.
Erstens: Du lügst! - wenn man es so bezeichnen will
Zweitens: MS -> 41,7 Millionen ; Sony-> 38,1 Millionen

Die obigen Zahlen sind der aktuelle Fakt und werden erst durch neue Quartalszahlen abgelöst. Die Konzerne können hier nicht lügen, da die Spielebranche für beide zu unwichtig ist, als Ärger mit der Börsenaufsicht zu riskieren.

Generell sind die Zahlen aber bereits zwei Wochen alt. Ach und noch einen Tipp auch für die Kleinkinder unter euch, UK != Europa.

@doctordoom:

Ich weiß du bist nur eine Fanboydrohne und Trolle wie dich soll man nicht füttern aber da du deutschsprachig bist, nehme ich an, dass du aus D/Ö/CH kommst, was bedeutet, dass du aus einem Land kommst, in dem sich die PS3 besser verkauft als die 360. Aber keine Angst für deine Fanboyseele, gibt es ja den UK oder US Markt ;)
 
@sreveth: er könnte auch aus liechtenstein, luxemburg oder dem Elsass kommen! ;-)
 
Zurück