Tales of Monkey Island: Erscheint als deutsche Diskversion

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Monkey Island: Erscheint als deutsche Diskversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Monkey Island: Erscheint als deutsche Diskversion
 
Cool, ist jetzt schon gekauft. Nur warum musste man ausgerechnet den Oktober als Releastermin wählen. Ist ja nicht so, das in dem Monat nicht schon genug Toptitel erscheinen.
 
Sehr schön, genau darauf hatte ich gewartet :)

Die technisch unausgereifte WiiWare-Version kam für mich nicht infrage. Eine Disc-Umsetzung für Wii wäre mir zwar lieber, aber PC ist besser als nix.
 
Lol, bin wohl noch von Dos Zeiten vorbelastet denn beim lesen der Überschrift dachte ich nur "auf wievielen 3,5″ Disketten das wohl rauskommt?". Konnte das Grinsen nicht unterdrücken beim Gedanken an die "alten Zeiten" wo die Installtion von einem 4 Disketten Spiel etwa so lange dauerte wie heute die Installtion eines PS3 Spieles, nur das die Dateigrößen etwas zugenommen haben ;)
 
das neue monkey island auf deutsch? bullshit. man sollte die unangetastet lassen und fertig. nichts kommt an den charme der englischen sprachausgabe ran
 
Wird schon auch die originale Sprachausgabe mit dabei sein, bei "Sam & Max" war es doch auch so...
 
Zurück