Jagged Alliance: Gamigo kündigt Online-Ableger an

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance: Gamigo kündigt Online-Ableger an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance: Gamigo kündigt Online-Ableger an
 
Absolut genial! Darauf warte ich schon viele Jahre. Hoffentlich orientieren sich die Systemanforderungen an JA2 bzw. Wildfire.
 
Arrgh! Ich will kein MMorpork, sondern einen anständigen dritten Teil!
Für die Beta werde ich mich aber trotzdem mal einschreiben. Was bleibt mir als dürstender JA-Fan denn anderes übrig...
 
Jaaaaa iso Ansicht, danke danke danke danke. Hach das könnte wirklich gut werden. Aber ich hätte auch lieber einen Single Player JA.
 
Ich will diesen Online Müll nicht, die sollen endlich einen 3.Teil entwickeln.
 
Muahahah, gibts doch nicht...
Ein Wizardry 9 wär auch geil ;), aber das käm dann sicher auch in der Art "Wizardry Online"...

In diesem Sinne kann ich nur den vorigen Postern zustimmern: ich will diesen MMORK Online Müll nicht!
 
Die sollten mal lieber einen neuen (vernünftigen) Teil von JA auf den Markt bringen, mit richtig guter Singleplayer-Kampagne.
 
JA 2 war der König eines Genres ...was kam und kommen wird, wird daran wohl nix ändern, schon gar kein online teil
 
Fuck Gamigo. Hol' mal jemand Rob Sirotek zurück!

...und R.K. Baron von Wolfsheild und Jon Hare auch, wenn wir schon dabei sind - Ich will ein neues "Return Fire" und ein neues "Cannon Fodder".
 
Zurück