Sorcery: Neues Video zum Playstation Move Spiel

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sorcery: Neues Video zum Playstation Move Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sorcery: Neues Video zum Playstation Move Spiel
 
Das Spiel macht mittlerweile einen etwas interessanteren Eindruck. Schade das es kaum Infos zur Story gibt.
 
Bei der E3 gab es auch ein Video bzw. Vorführung, wo man schön sehen konnte wie das Spiel so ist und die Bewegungsabläufe des Testspielers mitverfolgen konnte. Sieht stimmig aus das Spiel, eine Art Harry Potter-Verschnitt :-)
 
Habe ich richtig gesehen und den Trank zu benutzen, muss man an den Knuppel des Move Controllers rumlutschen ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Habe ich richtig gesehen und den Trank zu benutzen, muss man an den Knuppel des Move Controllers rumlutschen ?

------------

Was schaust du für schweinereien? Man muss nur so tun als ob du einen Trank tringst. Du musst ihn nicht lutschen oder in den Mund nehmen.
 
@ ChaosZero

Das sieht ehrlich gesagt ziemlich bescheuert aus :D
 
@Swar

Geb dir recht. Das mit den trinken sieht echt bescheurt aus.

Wirklich schade das man nicht wirklich was neues vom Spiel gesehen hat.
 
Also von Sorcery bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Ist wohl mehr für die jüngere Zielgruppe. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich mit Harry Potter im Allgemeinen nicht viel anfangen kann.

Apropos Harry Potter: Jedenfalls macht Sorcery jetzt schon einen viel besseren Eindruck als die Kinect Version des großes Bruders. ;)
 
Mh zum spiel das wäre vielleicht der bessere opener Titel für Move gewesen um sich vom Wii Klone abzuheben....
 
Zurück