Black Prophecy: Offizieller gamescom Trailer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Prophecy: Offizieller gamescom Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Prophecy: Offizieller gamescom Trailer
 
Optisch gefällts mir sehr gut, auch die Cockpits sehen schön aus... aber MMORPG? Ich kanns schon jetzt riechen: jahrelanges monotones grinden / Dogfights im Weltraum ohne irgendeine Storyline... Da hätt ich mir lieber ein bombastisches Singleplayer Game gewünscht :(
 
ich hoffe einfach mal, dass das ein mmo mit direkter steuerung im kampf wird und nich wie eve (oder die meisten anderen mmos) eine "wer clickt am schnellsten die knöpfe in der richtigen reihenfolge"-orgie...
 
Reakktors erstes großes Werk - Neocron - ist heute bei der Community noch immer beliebt. Unter anderem auch deswegen, weil's nichts vergleichbares gibt. Vor allem nicht, was die Spielerfahrung der einzelnen Spieler anging.

Ich schwärme heute noch dafür..

Hoffe, dass BP daran anknüpfen kann, bezweifle es aber ehrlich gesagt.
 
Zurück