Resistance 3: ...wurde soeben offiziell enthüllt! *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: ...wurde soeben offiziell enthüllt! *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: ...wurde soeben offiziell enthüllt! *UPDATE*
 
Ich hab Teil 2 bis zum Sumpf gespielt, da kommen Viecher die einen mit einen Stoß töten und bis kurz vor ihrem Angriff unsichtbar sind. Kurz gesagt, ich hasse dieses Spiel!!!! :D
 
ChaosZero
Ich würde mich nicht dran stören. Schließlich muß nicht jeder Shooter düster sein.
 
Resistance 3 ist für mich bislang das einzige wirkliche Highlight der diesjährigen gamescom.
 
Yiiipiiieehhhhhh, das ist doch mal ne Ankündigung. :D
 
Schade, wieder nur Konsole exklusiv. Den hätt ich gern auf PC gehabt. Auch den 2. Teil damals.
 
@ Lord. Genau DAS dachte ich in dem Moment auch : ) (Ich hab voll schiss vor den Dingern xD Erschrecke mich immer total). Habs dann seit vorgestern doch mal wieder angefangen zu spielen. Keine Ahnung wie ich es finden soll. Ich mag die Waffen und das Setting sehr. Es spielt sich auch super und flüssig. Aber die Gegner sind total agressiv und rennen eigentlich immer stumpf auf einen zu. Das nervt mich irgendwie. @ ChaosZero
Gerade die hellen Farben und Umgebungen mag ich bei Resistance 2 sehr. Immer nur grau und düster ist auch kacke. Gibt es viel zu oft.
 
@GarfieldausHN

Das ist Geschmackssache. Ich fand das "graue" Setting von ersten Teil viel besser weil es einfach viel mehr Atmo hat.
 
Finds gut das Insomiac nicht mehr diesen 2 Jahres rhythmus hat und sich für Resistance 3 mehr Zeit lässt ! Ich freu mich schon drauf!
 
Schön das Resistance 3 angekündigt wurde, ich freue mich darauf :)
 
Mal sehen was sie aus den Vorgängern übernehmen, aber das Insomniac mit der Tradition bricht jedes Jahr ein Spiel, überrascht mich wirklich. Aber vermutlich versucht man aus den durchwachsenen Verkaufszahlen von R&C CiT und R2 zu lernen und nun neue Wege zu gehen. Ungewohnt, aber hoffentlich bringt das wirklich was. Will nicht auf Insomniac Spiele zu lange verzichten müssen.
 
@garfield
wieso ist das für dich bisher das gamescom highlight ?
Es war doch abzusehen das Ressitance 3 kommt bzw war es doch schon bereits indirekt oder in offiziel bestätigt. und das auch schon eine ganze weile. oder war das jetzt ironisch gemeint :D
 
Frank Dux
Klar war es sicher, das ein 3 Teil kommen wird. Es war jedoch nicht sicher, das dieser auf der Gamescom präsentiert wird. Zudem ist Resistance 3 für mich die bislang interessanteste Neuankündigung auf der Gamescom. Oder hab ich eine Neuankündigung verpasst, die noch besser ist?
 
Zurück