Gran Turismo 5: EU Release am 3. November

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: EU Release am 3. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: EU Release am 3. November
 
juhuu, endlich mal fakten auf´m tisch. gran turismo 5 wird der hammer. yeahh, das wird ein vergnügen werden, und zwar was für ein vergnügen. polyphony, hoffentlich wird niemand entäuscht sein, was aber nicht sein kann.

mfg
 
Auch wenn ich kein Fan von GT bin, dieses Spiel dürfte das Weihnachtsgeschäft dominieren.
 
@ Garfield

Geht mir genauso:D Ne, ist schon sehr geil, dass es endlich nen offiziellen Termin gibt. Ich freu mich schon:)
 
Und ich hatte schon bammel, sie würden es auf 2011 verschieben^^
 
Schön, dann haben die PS3-Spieler endlich ihre Super-Rennsimulation. Hab zwar eine Xbox360, bin aber trotzdem gespannt drauf, wie es wird. Wird aber bestimmt ein tolles Spiel.
 
Wow, schon vier Jahre nach Release der Konsole. Wer hätte gedacht das es schon so früh erscheint.
 
Wurde auch Zeit - dennoch bin ich noch skeptisch - in Anbetracht der langen Entwicklungszeit muss es meine Erwartungen nach Forza 3 deutlich toppen.
 
hatte ich nicht gesagt, dass es Ende Oktober/Anfang November rauskommen würde, weil Sony mit dem Spiel und am besten noch im Bundle das Weihnachtsgeschäft dieses Jahres damit bestreiten will? Nachdem das ja im letzten Jahr eigentlich erwartet worden war. Alles andere wäre ja auch wirklich vom Releasezeitpunkt strategisch ungünstig.
 
Nun gibt es endlich ein EU-Datum, und der ist nicht mehr so weit entfernt :-) Bin gespannt wie es wird.

Kleine Werbung hier, aber Interessenten könnten mit dieser Aktion GT5 günstig abstauben: Gamestop hat wieder eine Aktion, wo man 2 Spiele und 10 Euro in Zahlung gibt und GT5 u.a. vorbestellen kann :-)
 
ja, endlich wird der könig das hervorragende forza motorsport 3 zerstampfen und zermetzeln.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

RobSince88

Dafür kommt im nächsten Jahr Forza 4 :D

----------------------------------

Was hat den Quantität mit Qualität zu tun?
 
ChaosZero
Ich hab nichts von Quantität gesagt ;) Nur könnte GT 5 schneller vom Thron fallen, als man denkt :D
 
@GarfieldausHN

Schon wegen des Umfangs und der Features von GT5 wird es Forza 4 nicht schaffen. Es sei denn Turn 10 bietet das selbe und noch etwas neues aber das ist wunschdenken.
 
ChaosZero
Durch einen größeren Umfang ist ein Spiel nicht automatisch besser.
 
Zurück