Need for Speed: Hot Pursuit: Limited Edition mit exklusiven Wagen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: Limited Edition mit exklusiven Wagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: Limited Edition mit exklusiven Wagen
 
Aber meiner meinung nach sieht das verdammt billig aus wenn man in dem spiel in jemaden reinrast. Das auto wird gestoppt und es kommen ein paar funken aber das andere auto wird nur ganz leicht beiseite geschoben.
 
Man man man, es kommen ja bald zu jedem Spiel irgendwelche Collectors und Limited Editionen raus. Warum muss man erst eine "Sammleredition" kaufen, um ein Paar zusätzliche Autos oder sonst was zu bekommen. Wenn die Sachen schon entwickelt sind, kann man die doch gleich in die normale Version integrieren und nicht gegen unverhältnismäßig hohe Aufpreise. Aber wenigstens ist die Spezialedition bei NfS: HP3 nicht teurer, als die Standardversion, was mich doch erstaunt.
 
@ Matze1988

Meist du weil beide momentan auf Amazon.de 69 Euro kosten? Das war bei Kane & Lynch 2 auch so. Mittlerweile kostet da aber nur noch die Limited Edtion 69 Euro. Die NfS Standard Edition wird bestimmt auch um 10 Euro fallen.
 
Mit Sicherheit kein Kaufgrund für die LE, werde aber wohl trotzdem wieder schwach ;)
 
@Ronma
Bei Amazon hab ich noch gar nich geschaut. Aber es steht so in der News drin, dass es gleich viel kostet.

@GameFreakSeba
Wenn es wirklich gleich viel kostet, dann spricht eigentlich nichts gegen die LE, auch wenn es eigentlich Quatsch is, diese wegen ein Paar mehr Autos als LE zu verkaufen. Aber egal...
 
Ja,ja genau.Wer sowas glaubt ist selbst schuld. Inhalt der LE kommt bestimmt nach einer Weile als kostenpfl. DLC. EA lässt sich doch keine Kohle durch die Lappen gehen!
 
Denkt dran das wenn ihr euch Need for Speed Hot Pursuit kauft es wieder so ein bescheuertes Open World Rumgefahre geben soll (stand in einer der NfS New hier) und das ihr den Onlinepass verbraten müsste wenn ihr online fahren wollt.

Hatte mich auch erst gefreut auf dieses Spiel bis ich diese 2 Sachen erfahren musste: Onlinepass und Open World Fahrerei, nein danke, das wird im Leben nich mehr so gut wie das erste Hot Pursuit in den 90ern! Da bin ich fest von überzeugt.
 
@Ronma
1. Openworld find ich klasse^^
2. Der Onlinepass gilt bis jetzt nur für EA Sports games.
 
Zurück