Dawn of War II: Retribution: THQ kündigt neues Spiel an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War II: Retribution: THQ kündigt neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War II: Retribution: THQ kündigt neues Spiel an
 
Nicht schlecht, hab grad erst Dawn of War 2 und Chaos Rising für mich entdeckt. Bis März 2011 sollte ich die dann wohl durch haben und kann mich Retribution widmen.
 
relic sind einfach die besten!
pc version für space marine (ohne bescheuertes deckungssystem :) ), jedes jahr ein echtes addon für dow2 und zwischendurch immer mal wieder kostenlose contentupdates...
hoffentlich kaufen das wieder genug leute, damit dieses "old-school" geschäftsmodell auch weiterhin zukunft hat...
 
Zurück