Star Wars: The Force Unleashed: Arbeit an Teil 3 wurde eingestellt

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Arbeit an Teil 3 wurde eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Arbeit an Teil 3 wurde eingestellt
 
Na solang die Geschichte nen vernünftigen Abschluss hat kann ich, wenn auch schweren Herzens, damit leben. Schaum vorm Mund krieg ich nur, wenn Teil 2 mit nem Cliffhanger enden sollte der schon auf den 3ten Teil vorbaute.
 
hm, schade für die programmierer.
kann man nur hoffen, dass der 2. teil n wirtschaftlicher erfolg wird und vlt doch noch n 3. kommt.


obwohl mir so n neues jedi knight glaub ich besser gefallen würde
 
ich denke das ein dritter teil dann etwas später kommt. der erste hatte sich ja schon super verkauft
 
naja...
wird Teil 2 ein Erfolg, kommt auch sicherlich Teil 3...
einfache wirtschaftliche Logik
 
Entlassungen, das ist das einzige was sie gut können, wann schmeisst man die Vollidioten raus die das Sagen haben? Manchmal haben die es eher verdient.
Mal ehrlich wer will sich da noch ins Zeug legen wenn er weiss dass er vielleicht in einem Jahr keinen Job mehr hat.
 
Das Spiel zu programmieren ist echt keine dankbare Aufgabe, schon die die den Vorgänger entwickelt haben wurden gefeuert, nach Fertigstellung und jetzt schon wieder so was...
 
Grandios! ich stell mir gerade echt weinende Programmierer vor ihren PCs vor. Also ehrlich: wenn ich wüsste das mein Team, ein Teil davon oder sogar ich nach dem Projekt gefeuert werden, würde ich sicher nicht so viel Kraft hinein investieren. Mein grober Gedanke wäre nur: Leck mich LucasArts!
 
ReQuiEm
Macht sich dann aber nicht so gut in der Bewerbung für ein anderes Unternehmen, wen das letzte Spiel an dem man gearbeitet hat nicht überzeugen konnte.
 
Die interessantere Frage ist viel eher: Wie sieht es mit dem Support aus wenn das Entwicklerteam aufgelöst wird?

Der positive Aspekt: E wird dann ja vermutlich keinen DLC geben ;-)
 
Mersadion
Ich würde mich nicht zu früh freuen. Für Teil 1 gab es auch DLCs, obwohl man dort ebenfalls kurz vor der Fertigstellung das halbe Team entlassen hatte.
 
der videospielbranche gehts zunehmend immer schlechter. kein wunder bei dem mist der in den letzten jahren raugeworfen wird. egal ob sogenannte casualspiele oder core-spiele - immer wird nur das gleiche rausgeworfen, ich kann mich gar nicht erinnern wann mich ein spiel das letzte mal so richtig gefesselt hat. naja mass effect 2 und super mario galaxy 2 waren nicht schlecht aber eben nur aufgüsse. vor allem das softwareangebot auf der ps3 ist ja mehr als lahm.
 
powerpack
Der Videospielbranche geht es keineswegs immer schlechter. Sieht man an den Verkaufszahlen von Hardware-Software, und an den Umsätzen/Gewinnen der Publisher. Zwar hat deutschland einen Rückgang von 4 Prozent zu verzeichnen, jedoch ist Deutschland nicht die Welt, und der Markt kann nun mal nicht jedes Jahr ein wachstum verzeichnen.

Was gibt es am Softwareangebot der PS3 auszusetzen?
 
Auch wenn es andere Spiele gäbe die mal ne Fortsetzung verdient hätten sind solche Nachrichten immer traurig.
Genauso traurig ist die Einstellung einiger hier .. wie sieht das bei euch im echten Leben aus? Wenn ihr gefeuert werdet seid ihr dan solche Assos die dan die letzten Tage blau machen? Gerade wenn es nicht mehr weiter geht, hänge ich mich persönlich noch mal voll rein .. bei Entwicklern vielleicht noch wichtiger da man ja dan was anständiges vorzuweisen hat.
 
Zurück