Halo: Reach: 2 neue Trailer online

rommel93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: 2 neue Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: 2 neue Trailer online
 
http://www.youtube.com/watch?v=SBUIvJrqv6A
Hier ist noch ein nettes "Making of"-Video in dem gezeigt wird wie sie das Noble-Team in Lebensgröße hergestellt haben. Am witzigsten find ich, daß in einem Trailer zu einem Microsoftprodukt ein Apple MacBook Pro schön groß ins Bild gehalten wird.
 
Gibt es eigentlich schon Infos ob es eine deutsche Synchro geben wird oder wir (hoffentlich) deutsche Untertitel mit der Originalsprache serviert bekommmen?
 
Halo war in Deutschland immer deutsch. Und zwar nur deutsch. Willst du das Original, dann musst du importieren.
 
Zurück