Microsoft: Kündigt die ersten Xbox Live Spiele für Windows Phone 7 an

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Kündigt die ersten Xbox Live Spiele für Windows Phone 7 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Kündigt die ersten Xbox Live Spiele für Windows Phone 7 an
 
Oh Mann, jetzt gibts Erfolge also auch auf Mobiltelefonen?

Lasst die Dinger doch auf der 360 und gut ist. Mich nervten schon die PC-Erfolge!
 
warum denn das. wenns nicht so wäre, dann hätte man rumgeheult, warum sowas nicht schon gibt. jetzt macht microsoft etwas cooles, und "alle" heulen rum. hehehe.

mfg
 
Was daran "cool" sein soll, dass man nun auch auf irgendwelchen Handys Erfolge holen kann, muss man mir auch mal erklären.

Die Erfolge der 360 gehören auf die 360 und sonst nirgends hin. Man hätte ja meinetwegen für die Handys ein eigenes System machen können (wie beim N-Gage), aber dass man nun für den gleichen Gamerscore Erfolge holen kann, finde ich einfach schade.

Es gibt nun mal auch Leute, die ein größeres Interesse an Gamerscore haben und ihn nicht nur als Schwanzvergleich abstempeln.
 
Achievment Unlocked

First SMS
Sie haben ihre erste SMS verschickt


eigentlich ne geile Sache oder? ;-)
 
Die Industrie baut so dermassen ab ... vor 1-2 Jahren konnte man noch auf einen X-Box Handheld spekulieren, heute darf man bestenfalls mit iPhone-Plagiaten rechnen.

Wieviel Sinn der Gamerscore macht, wenn er nun auch von einem Popel-Handy erhöht werden kann ist noch eine andere Geschichte .... irgenwann wird das zum Gradmesser dafür wieviele Microsoft Produkte man besitzt.
 
Achievment Unlocked

First Fatal System Error - Reboot

Bin echt gespannt wie Phone 7 Series wird! Gamerscore und Co. sind mir dabei aber egal...
 
Zurück