Konami: Komplettes gamescom Line-Up plus Rahmenprogramm

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Komplettes gamescom Line-Up plus Rahmenprogramm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Komplettes gamescom Line-Up plus Rahmenprogramm
 
@ svosh
was guckst du dir dann überhaupt die news an?
ich freu mich voll auf castlevania und def jam rapstar. vor allem die auftritte von azad und materia gehen werden bestimmt übelst geil!
 
dioe tokio games show wird so wie so interessanter aus sicht von konami. bin mla auf den ps3 exklusiven titel von kojima gespannt. ich hoffe es wird ein mgs ableger. die remakes von metal gear 1 und 2 vom snes sind doch lange überfällig.
 
Find ich jetzt auch etwas überraschend, das man anscheinend nichts zum neuen Silent Hill zeigt. Ansonsten interessiert mich lediglich Castlevania: Lords of Shadow.
 
Ich hätte schon gerne Metal Gear Solid Rising angezockt. Naja hauptsache kann man PES 2011, welches für mich das Must Have 2010 ist, anspielen. :-)
 
Zurück