Electronic Arts: Ticker der Pressekonferenz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Ticker der Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Ticker der Pressekonferenz
 
Kennt jemand ne andere Stream seite den die hier geht nicht bei mir.
Kommt immer kann nicht geöffnet werden.
 
Wisst ihr was geil ist? Ich wohne 10 Minuten Fußweg vom Veranstaltungsort weg, bin als Pressevertreter für die Gamescom akkreditiert und sitze jetzt zuhause, da man das Palladium nur mit ´besonderer Einladung´ betreten darf. Das macht Sinn...
 
Ja frag ich mich auch wann der Tickert... und was soll der scheiß?! Wieso fangen die so spät an?! Ich muss um 17 Uhr wieder in der Arbeit sein! Dann krieg ich ja gar nichts mehr mit außer irgendwelchen Mist. Die uninteressanten Sachen kommen doch eh immer am Anfang. Man -.-
 
ob man es nun live miterleben oder hier schön in ruhe alle news über die pk lesen macht kein unteschied ist auch wirklich nicht so tragisch wie es manche hier anscheined finden. geht raus leute es ist schönes wetter, oder trifft euch mit frauen was weiß ich...
 
Habe gerade beim zocken von Harry Potter 7 zugeguckt... der Spieletitel lautet wohl "HP and the Epic Fail"... Railshooter und zum Ballern wird einfach ein Arm nach vorne gehalten... WTF - HP und Kinect... das müsste doch funktionieren... wie kann man das sooo versauen?
^^bin still - war nur eine Szene aus dem Challange-Modus
 
@giles: Was mich bei der Präsentation viel mehr beunruhigt hat... ist dir/euch die extreme Verzögerung von Eingabe und Ausführung bei Kinect aufgefallen? Oder hab ich mich da getäuscht. Ansonsten fand ich die Grafik auf den ersten Blick ziemlich gut. HP und der Halbblutprinz muss ich mir eh auch noch zulegen. ^^

Edit:

@EA PK gesamt: Also im Vergleich zur E3-PK muss ich ganz ehrlich sagen: FAIL. =/ Für mich nichts neues und nichts wirklich aufregendes. Mein Highlight sind die Sims 3 und Sims Medieval. Ich hoffe letzteres erscheint auch für Konsolen.
 
Fand vor allem den Anfang der Pressekonferenz sehr schwach.... Sims für Konsole... sims im Mittelalter... Sims, Sims, Sims... zzzZZZ

Nach Dead space 2 und Need for Speed Hot Pursuit gab es Presentationen von weiteren gefüllten 100 Millionen Shooter Spielen dessen Genre mehr wie ausgelutscht is...

Naja typisch EA... keine Ideen, hauptsache Mainstream
 
Ziemlich aufgeblasene PK und wenig Inhalte. Die gehypten Produkte sind ja grossteils bekannt und letztlich auch nicht in ihrem Gesamterscheinungsbild interessant, sondern eher dahingehend ob sich irgendwas geändert hat.

Wie mittlerweile aber üblich, werden wieder einmal Elemente aus dem Bereich ´Feintuning´ zum Feature befördert und ansonsten gibts nicht viel zu sehen.
 
Zurück