THQ: Gibt gamescom Line-Up und Rahmenprogramm bekannt

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Gibt gamescom Line-Up und Rahmenprogramm bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Gibt gamescom Line-Up und Rahmenprogramm bekannt
 
Naja, eigentlich nichts überraschendes. Die WWE-Stars werden in einem weiteren Spiel mit vermutlich identischer Grafik-Engine von vor 5 Jahren dahingerotzt, wie es jedes Jahr der Fall ist. Ich will "Saints Row 3" sehen!!
 
Ich spiele die Smackdown vs Raw Reihe gerne, aber vemrmutlich wird man sich schon über allerkleinste Neuerungen ´freuen´ müssen.

Anjstatt das Flaggschiff mit dem nötigen Elan auszubauen, schiebt man stattdessen einen ultrahässlichen Arcade-Prügler mit WWE-Lizenz hinterher.

Da sich dieser als neues Spiel und ABwechslung zum Einerlei natürlich erstmal gut verkauft, wird THQ - in kurzsichtiger profitgeiler Dummheit - die falschen Schlüsse daraus ziehen und davon ausgehen, dass die Leute in Zukunft lieber primitive 3-Button Games zocken.
 
Zurück