GTA V: Release im nächsten Jahr?

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA V: Release im nächsten Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA V: Release im nächsten Jahr?
 
Da die Engine ja schon steht, ist ein Release nächstes Jahr sehr wahrscheinlich, wobei ich eher zu einer Veröffentlichlung Anfang 2012 spekuliere
 
Ich hätte mal wieder Lust auf GTA, da wäre es passend wenn es nächstes Jahr kommt :-) Vielleicht hole ich mir noch mal Teil 4 und spiele es durch, aber so richtig gefallen hat es mir nicht...
 
ich hoffe auf sowas wie san andreas, schöne große spielwelt mit sehr vielen möglichkeiten.
 
jo mir gefielen die ländlichen Gegenden in San Andreas auch sehr gut, auch wenn sie manchmal sehr lange Wege bedeuteten, aber eben auch ganz andere Möglichkeiten boten
 
@robo

ja große spielwelt hat san andreas in der tat, aber gut 60% von diesem "großen" gebiet war gehende leere....
 
gta4 ist ein hammer. grafik und spieltechnisch top. solche coolen dialoge wie in gta4 gibt es nirgends. rockstar rockt eben gewaltig. teil 5 könnte echt ende nächsten jahres kommen, bestimmt sogar.
ein must-have game ist gta5 auf alle fälle.
mfg
 
Ich hinke immer noch hinterher und kam bisher nicht dazu GTA4 + Episoden zu spielen :/
Wenn GTA V erscheint dann hinke ich noch weiter zurück. Die Spiele sammeln sich gerade bei mir nur so an. GTA V als Railshooter wäre nett :D Da hätte ich Zeit für :P
 
Ich spiele GTA IV und die Add-Ons immer noch. Hammergeiles Spiel, aber nach Red Dead Redemption komme ich mit der Waffen-Steuerung nicht mehr klar. Im Vergleich zum Western-Ableger wirkt alles zu zäh und ungenau.

Ich kopiere meine Wunschliste für den nächsten Teil mal von einer anderen Website rüber:

1. Abwechslungsreichere Interaktion mit NPCs. Ich kann Passanten nur schlagen, überfallen, töten, überfahren und jagen.

2. Eine lebendigere Umwelt und mehr zufällige Missionen. Ich will nicht nur von Checkpoint A zu Checkpoint B fahren, sondern auch mal in Situationen reinschlittern weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war.

3. Ich will ein Team formen können. Dieses Team soll RPG-like ihre Fähigkeiten steigern können.

4. Es sollte Sammelveranstaltungen geben wie Politiker-Ansprachen, die man dann entsprechend sabotieren oder auch beschützen muss.

5. Multiple Choice Antworten und ein Gesinnungssystem.

6. Mehr Aktionsmöglichkeiten: Geiselnahme-Feature (wie in Read Dead Redemption), optimierte Deckung, Team-Moves usw.

7. Eine komplett neue Nahkampfsteuerung! Die Fights brauchen eine schnellere und direktere Ansprache, viel mehr Moves und ein verbessertes Kontersystem.
 
Alles redet immmer von GTA 5, ich bin immer noch der Meinung das MS damals für 3 (!) DLCs geblecht hat, ergo müsste noch mindestens einer erscheinen.

Und ich denke das dieser nicht erst erscheinen würde wenn GTA 5 bereits auf dem Markt ist. ;)

Davon aber abgesehen, ich finde es jetzt nicht soo interessant das irgendein Onlinehändler in der skandinavischen Provinz, der Meinung ist das GTA5 bereits 2011 erscheinen wird.

Vielleicht war da auch grad ein Praktikant am Werk.
 
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. GTA ist für mich gestorben. Was soll ich mit einem GTA wenn ich anderswo Saints Row zocken kann!?
 
@Schmadda

Die inzwischen glaube ich knapp 20 Millionen Käufer von GTA IV werden das sicherlich genauso sehen wie du. ;)
 
Da die Engine bereits steht, und man mittlerweile recht erfahren im Umgang mit der PS3/XBOX 360 ist, dürfte man ausreichend Zeit haben, um an den vielen Schwachpunkten von GTA 4 zu arbeiten.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Schmadda


Die inzwischen glaube ich knapp 20 Millionen Käufer von GTA IV werden das sicherlich genauso sehen wie du. ;)
-----------------
Das ist wohl wahr. Aber zum Glück sagen Verkaufszahlen nix über Qualität aus, denn SR ist auch besser als GTA. Aber die Diskussion hatten wir im Forum bisher schon oft :D
 
Ja mit Countrymusik durch die ländlichen Gegenden zu fahren...das hatte was! GTA SA war super. Hoffe es kommt ein Spielewelt wo man sich nicht nur in Städten aufhält.
 
@pradip: eben, fetten monstertruck aufgeschnappt und ab geht die post...... oder mit dem gelände lkw (aus rallye paris-dakar) und durch die wüste rumfahren..... und und. gta san andreas war meiner meinung nach das geilste gta.
 
So sehe ich es auch! Ich spiele sehr selten ein Spiel ein zweites Mal. Doch bei SA war es der Fall.
 
Sehe ich anders. San Andreas hätte ein unangenehmes Setting und war zu überladen.

Vice City hatte m.E. das schönste Szenario und GTA 4 das beste Gameplay.
 
Zurück