Sony: Liveticker der Pressekonferenz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Liveticker der Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Liveticker der Pressekonferenz
 
Sony meint auf Nachfrage, dass es VERMUTLICH keinen geben wird. Aber wer weiß, was die Kollegen da morgen auf die Beine stellen, vielleicht hat IGN auch einfach nur die Exklusivrechte und haut morgen einen bombigen Stream raus;)

edit: was ich damit sagen will: Wenn es einen Stream gibt, werden wir ihn dann in dieser News einbetten und natürlich auch im Liveticker draf hinweisen.
 
Den Liveticker zur EA PK verpaß ich leider :(
Immerhin kann ich noch die Sony PK mitverfolgen :)

Edit:
Gibt es zur MS PK keinen liveticker?
 
Bitte bloß keinen Exklusiv-Live-Stream einer Seite, da wird die Qualität stark drunter leiden was die Verbindung betrifft...
Aber ich hab Hoffnung das es einen geben wird, gab letztes Jahr ja auch einen.
 
Microsoft hat keine PK. Die veranstalten einen "Playday" im Vorfeld der beiden anderen PKs. Von dort werden Kollege Goreminister und ich euch auch berichten, aber nicht live. Werden dort wohl mit der Fotokamera unterwegs sein und einen Schnellbericht kurz vor der EA-PK abliefern, je nachdem wie es zeitlich ausgeht.
 
oh lieber, allmächtiger gott ich bitte dich sorge dafür, dass sony die psp 2 präsentieren werden. ich halts nicht mehr aus ich muss mehr wissen ;D
 
glaube nicht, dass sowas auf der GC angekündigt werden würde...
 
Weiß einer von euch was los ist ? Irgendwie passiert da nix.
 
Das wars schon ??? Nichts für mich dabei gewesen.
Kein Uncharted 3, keine PSP2(womit ich selber aber auch fast nicht gerechnet habe).
bin irgendwie entteuscht:(
 
Die PK war sicherlich nicht grandios aber trotzdem gut, zumindest aus Sonys Sicht. Man hat Ratchet and Clank und Resistance 3 angekündigt. Hinzukommt das man Mass Effect für sich gewinnen konnte. Gar nicht mal so schlecht. Mal sehen was man auf der TGS im September bieten wird.
 
Zurück