Kurios: iPod legt U-Bahn in Tokio lahm

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: iPod legt U-Bahn in Tokio lahm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: iPod legt U-Bahn in Tokio lahm
 
Uff, das ist fast schon ein kleiner Zusammenbruch des öffentlichen Nahverkehrsnetzes dort. :o
 
Auf keinen Fall, robo.

Aber die müssen auch so pünktlich sein sonst wird das auf manchen Bahnsteigen zu voll.
 
So macht Apple auch Werbung :D
Mehr oder Weniger.
 
8 min?!? Die Deutsche Bahn wäre froh wenn sie nur 8 min hätten.
 
Ohje, dann müss es für die Japener die Berlin besuchen kommen ja reinste Folter sein, die SBahn und die BVG, eine zeitfressende Falle...
 
wer einen coolen touchdisplay handy mit allen schnick-schnack haben will, dem rate ich von apple-klamotten ab. htc hd2 - das ist ein geiles dingen.

mfg
 
^^ ja, ja mit Windows Mobile 6.5 ist das soooo toll. Dann lieber das Desire oder Droid 2 - oder ein vergleichbares HTC mit Android...
 
Zurück