Tera: Exiled Realms of Arborea: Gamescom-Trailer online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Exiled Realms of Arborea: Gamescom-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Exiled Realms of Arborea: Gamescom-Trailer online
 
So kann es gehen: Als ehermaliger, durchaus ausgemachter Konsolero, der seine Konsolen zwar nach wie vor liebt, bin ich doch inzwischen bei dieser Art Games richtig zuhause! Freue mich sehr auf den Titel, auch wenn ich bis dahin meinen eigentlich fast neuen Rechner sicher nochmal ne Nummer aufstocken darf (Hallo neue GraKa ..) ..
 
Meinst du? UE3 läuft doch mittlwerweile selbst auf ziemlich ollen Systemen einwandfrei.
 
ich würd mich nich allzusehr drauf freuen...schlussendlich ist es mal wieder ein hübsch verpackter Asia grinder...
Da setz ich weit mehr hoffnung in GW2 oder SW Tor =)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Meinst du? UE3 läuft doch mittlwerweile selbst auf ziemlich ollen Systemen einwandfrei.



Ja, denke schon, auch wenn sie die UE3-Engine nutzen. Dazu kommt, dass mein Rechner zwar neu, aber in diesen Belangen erst einmal nur recht "Standard" ausgestattet ist. Ich hatte erst nicht vor am PC zu spielen (aber 1. kommt es anders, 2. als man denkt) und von daher, wenn ich einfach nen sauberen Ablauf haben will, werde ich um ne neue GraKa nicht rum kommen. Das bleibt eben am Ende nicht aus, wenn sich doch fürs PC spielen entschieden hat - und das habe ich, ergo mit allen Konsequenzen ;)


@ Dragon Knight
Ich hab eine Vorliebe für Asia-Games und das es "nur ein Grinder" ist, glaube ich nicht. Dafür hab ich schon so einige "Asia" bzw. Korea-Games ausprobiert und die können sich sehen lassen, was das Spielerische betrifft. Und Guild Wars 2 kommt ja auch aus Korea ;) von NCSoft, also am Ende die gleiche Schiene. Davon ab, dass die Infos, die bisher über Tera bekannt sind auch dagegen sprechen, dass es ein Grinder wird. Man muss abwarten .. wie bei eigentlich jedem Spiel. Generell ist es erstmal das Setting als auch die Figuren, die mich sehr ansprechen. Der Rest wird sich dann zeigen - probieren werde ich es auf jeden Fall.
 
Zurück