Bethesda: Neues Projekt bestätigt

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Neues Projekt bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Neues Projekt bestätigt
 
Aber keine MMORPG Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ein neuer Ableger der "The Elder Scrolls"-Reihe wäre schon etwas Feines. Allerdings hoffe ich, dass es sich dabei dann nicht um ein MMORPG handeln wird.
 
Hmm nen neues TES wäre echt gut aber dann bitte SP mit vllt nen MP Part wo man in verschieden Fraktionen ist und sich gegenseitig bekämpfen muss!
 
Hmm, so wie in Oblivion Arena-Kämpfe, aber gegen menschliche Mitspieler, wär doch was richtig feines, dann auch noch die Möglichkeit andere Kämpfe zu beobachten, und die Wetteinsätze dürfen auch nicht fehlen. Würde mir als MP Ergänzung reichen =)

Aus dem Kampfsystem kann man nämlich richtig viel Taktik rausholen, wenn man das von Oblivion schön überarbeitet...

Ach einfach überraschen lassen, Bethesda macht das schon =)

Glaube aber nicht dass es ein MMORPG. Haben sie bis jetzt ja nur SP Games produziert, wenn ich mich nicht täusche.
 
Zurück