Front Mission 3: Offizielle Ankündigung für PSN

rommel93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission 3: Offizielle Ankündigung für PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission 3: Offizielle Ankündigung für PSN
 
Exzellentes Spiel, vllt etwas leicht aber sehr schön inszeniert. Damals hat mich das regelrecht reingezogen, trotz anfänglicher Skepsis. Wird oft als schwarzes Schaf der FM-Reihe angesehen aber ich denke den Titel hat bald ein anderer Teil.^^ Ich plädiere im Übrigen für einen Xenogears-Release auf PSN - es kann ja wohl nicht sein das DAS Story-RPG schlechthin nur auf japanisch im Store erhältlich ist.
 
@ Sun, mit anderen Teil, meinst du da das neue FM? Du weißt aber schon, das das n blödes Ballerspielt wird?
 
Findf ich gut, hab zwar die PSone Version aber für Leute die es noch nicht gezockt haben sehr zu empfehlen.Hab mich selber dabei ertappt damals viel Zeit im Pseudo-Internet verbracht zu haben.
 
Das Spiel wär` auch was für mich. Schade, dass es das wohl nicht für PC geben wird.
 
Zurück