GDC Europe: Heute geht es los

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GDC Europe: Heute geht es los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GDC Europe: Heute geht es los
 
"Thematische Schwerpunkte sind in diesem Jahr unter anderem die Medienkonvergenz und das Online Gaming"

Dieser Themenschwerpunkt bringt es hoffentlich auf den Punkt. Zum Thema online gaming muss sich was tun. Solch einen Müll wie Online Zwang, Onlinepass, Facebook Verlinkung, überteuerten Zusatz DLC etc., ... so kann´s nich mehr weiter gehen.

Man is schon so genervt, also ich z.b. überlege mir ernsthaft ob mich die Generation PS4, xbox720, Fuchteltendo HD^^ usw. überhaupt noch zum Kauf locken. Zumal es auch immer vorneweg eh 1, 2 Jahre dauert bis überhaupt mal gute Spiele rauskommen welche die neue Systempower überhaupt richtig nutzen. Die Anfangszeiten bei jeder neuen Playstation und xbox waren z.b. besonders grausam. Und sollten es Konsolen sein die nur noch auf Online setzen (also das man games z.b. nur noch per online bekommt), is eh sofort Ende!
 
"...also das man games z.b. nur noch per online bekommt), is eh sofort Ende!"

Das wäre derzeit ein sofotiger Tod der Branche. Die Internetleitungen geben sowas gar nicht her. Außerdem werden die Datenmengen ja immer größer (siehe PS3).
Die Netzkapazitäten hecheln den Datenmengen der Spiele nur so hinterher, selbst wer wollte ("richtige" DownloadSpiele) könnte sich das wohl nicht kaufen :)
 
Zurück