Nvidia: 2. Quartal mit hohen Verlusten

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: 2. Quartal mit hohen Verlusten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia: 2. Quartal mit hohen Verlusten
 
das lässt auf eine preissenkung bei aktuellen directx 11-karten hoffen, die meiner meinung nach derzeit viel zu überteuert sind (zb im vergleich zur vorgänger-version directx 10.1). und in weiterer folge auch eine preissenkung beim amd/ati-karten (die besser sind). insgesamt scheint der markt für pc-graka aber immer kleiner zu werden (durch den erfolg der konsolen).
 
vollkommen. der stromverbrauch manche aktueller top-karten ist wirklich wahnwitzig, ein ganzes system sollte nicht soviel verbrauchen!
 
Wenn man sich mal überlegt was damals an der PS3 herumgemäkelt wurde, weil die Launchkonsolen ein 380 Watt Netzteil verbaut hatten... abgesehen davon dass das eh nur den möglichen Maximalverbrauch darstellt finde ich es genial das eine Grafikkarte heute schon bei weit über 600 Watt liegen darf.

Unabhängig davon was die zu leisten im stande ist, meiner Meinung nach sollte sowas verboten werden.

Alles spricht von "Green-IT" und die Hersteller von Grafikkarten machen das komplette Gegenteil.
 
@ Nocturnal
Die Grafikkarte aus dem Link gibs noch nichtmal auf dem Markt. Was auch ehr nich der ehr nicht passieren. Zudem verbrauchen die neuen Nvidias GTX weniger als die von ATI ;)
 
Zurück