Gran Turismo 5: Video zeigt Einstellungsmöglichkeiten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Video zeigt Einstellungsmöglichkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Video zeigt Einstellungsmöglichkeiten
 
nicht schlecht. europa termin ist mir eigentlich egal, solange es einen festen u.s. termin gibt. dann wird eben die u.s. version gekauft. aber ich denke mir, dass die europa-version bzw. deutsche version entweder kurz, vor oder nach dem u.s. release stattfindet. bin echt auf das ganze game gespannt, fast unendlich viele autos zur verfügung und mehr. mal gucken, was polyphony digitals da zaubert. nach so vielen entwicklungsjahren muss es das über-race-game werden. hoffentlich. und was sehr wichtig ist, ist das schadensmodell. gibt es eine, und wenn ja, ist sie realistisch (genug), und beeinflusst es das fahrverhalten? denn in der letzten e3 waren viele gt5-tester nicht so begeistert (vom schadensmodell). mal gucken, wie das endergebnis so ist.

mfg
 
Das Video zeigt doch nichts, nur das sich nichts weiter enwtickelt hat. An irgendwelche Balken zu drehen ist doch voll Lastgen! Schaut mal Codemasters an, die wissen wie sowas funktioniert. Lächerliche Balken zum Einstellen hatten wir schon vo über einem Jahrzehnt.
 
Zurück