Tony Hawk: Shred: Debüt-Trailer des Extremsportspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Shred: Debüt-Trailer des Extremsportspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Shred: Debüt-Trailer des Extremsportspiels
 
Tony Hawk ist schon lange tot...
Einfach schade : ( Auf der PS1 damals, hats noch richtig Laune gemacht.
Und nun reiten sie die Serie immer weiter in die Scheisse.
Ein Reboot der Serie, von einem anderen Entwickler, wäre vielleicht mal ne Idee.
 
Hatte mir ja gewünscht, dass das Skateboard zumindest optional unterstützt wird. Freut mich, dass man das Teil auch bei Shred wieder nutzen kann:)
 
Dachte nach der letzten TH Pleite, würden sie das Board wieder verbannen...

Ich denke das Game wird Casual-Zocker zu knifflig, und für Core-Zocker, einfach zu casual, anders kann ichs nicht ausdrücken xD

Dennoch kenn ich viele die Spaß mit dem Board hatten, sind wohl die Leute, die genau zwischen die zwei Gruppen fallen
 
Metro-Zocker... Core-Zocker die gerne Casual-Zocker wären :-P

Ich vermiss auch die alten Teile...
 
Muss dir 100% zustimmen @ Onesteptodeath

Tony Hawk 1 auf der PS 1, dat waren geile Zeiten! Und damit kann man das Kapitel auch schon abharken. Ok mit Tony Hawk 3 in der Übergangsphase zur PS2 und ersten xbox gab es nochmal einen Hoffnungsschimmer, aber alles danach kam war der letzte Mainstream Mist.

Hatte glaube ich nochmal 2 Episoden ausgeliehen und angespielt. Nach dem ersten Tag hats mir schon gereicht. Bei der ganzen Branchenhetzerei gegen den Gebrauchtmarkt wundert es mich sowieso gerade warum den die bösen Gebrauchtspiele weg sollen.

Viel schlimmer für solche Ideenlosen und profitkranken Schundfirmen wie EA, Activision und Ubisoft müsste doch eigentlich die Tatsache sein, das man sich zuerst einmal ein Spiel aus der Theke ausleihen kann, um einen Fehlkauf zu entgehen. Das müsste diese "Knaller" doch viel mehr ärgern.^^
 
Tony Hawk war solang gut bis gemeint haben jetzt den Druck nachzugeben und auf das altbewährte Gameplay zu verzichten (also ab Ride), bis Proving Ground hat mir jeder Teil Spass gemacht... und Project 8 war auf Niveau von THPS4.
Das Problem ist es wenn sich im Intenret ein Anti-Hype bildet und jeder Mensch nachplappert ohne ernsthaft ein Fan von der Serie gewesen zu sein, THPS2 hat ohnehin jeder gespielt gehabt auf Grund des Hypes...
 
Oh man, das letzte wirklich gute TH war für mich Teil 3. alles dannach hab ich nie wirklich lange gezockt. Warum nicht nochmal so ein richtig klassischen Teil wie die ersten rausbringen? Das waren noch zeiten
 
Zurück