Blizzard: Privatserver-Betreiber muss 88 Millionen US-Dollar zahlen

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Privatserver-Betreiber muss 88 Millionen US-Dollar zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard: Privatserver-Betreiber muss 88 Millionen US-Dollar zahlen
 
So ist es richtig. Den Herrschaften gehören mal richtig die Ohren langezogen!
 
wär ich der typ,dann würd ich so schnell wie möglich mein restliches geld nehmen und nach kuba :D
 
Wie wollen die das den bezahlen wenn die grade mal 3 Mio eingenommen haben?
 
sie müssen diese privatserver anbieten aber blizzard nimmt alles geld ein :-P
 
3 Millionen eingenommen? Nicht schlecht. Haha, jo abhauen wär bei sowas wohl die beste Methode :D. Der zahlt sonst bis an sein Lebensende an Blizzard...
 
Mal davon abgesehen das der Gesamtschaden geechnet rund 88Millionen sind, so frag ich mich zusätzlich ob die Luete die auf dem Privat Server Spielen, dann auch auf einem Blizzard Server Spielen würden bzw. überhaupt mit dem Spiel angeangen hätten.
 
Das bezweifel ich auch immer. Der Schaden beläuft sich vermutlich auf 88€ ...
 
Woher sollen die den bitteschön 88 Millionen Dollar hernehmen o.o

Da sieht man wieder mal wie geldgeil Blizzard ist. Die verdienen von den ganzen Studios meines Wissens nach eh am besten.

Ok, er hats verbockt, aber 88 Millionen?! Die bekommen die eh nicht.
 
Ich find´s aber gut das es so Leute gibt die Blizzard versuchen in die Suppe zu spucken. Activision Blizzard is nämlich nur dank den Anfangstagen der WoW Zeit das was es heute ist. Arogant, ekelhaft großkotzig (in Person von diesem Geld Schwein Kotick) und herschsüchtig (onlinezwang für offlinemodi in Starcraft II, man muss zustimmen das Daten an Dritte weitergegeben werden dürfen... an Goldverkäufer?) usw.

Zu Blizzard in der heutigen Zeit fallen mir tausend Sachen ein, nur nix positives. Und darum is mir dieser Herr Reeves mehr als nur sympatisch und ich drücke ihm die Daumen für den 2. Prozess.

Blizzard braucht nich noch mehr Millionen, so wie die ihre Kunden melken und wie Dreck behandeln. Und dann gleich 88 Millionen, typisch USA Rechtssystem... lächerlich hoch 10, als ob das einer zahlen könnte.

Diese Farce stinkt bis hoch zu Olymp.
 
Auch wenn die Summe völlig schwachsinnig ist, ist das ganze völlig verständlich.
Blizzard beweißt Größe damit dass sie gegen Privatserver ohne kommerziellen Hintergrund nicht vorgehen, was in der Contentbranche nicht mehr selbstvertändlich ist. Aber wer für das Werk anderer Geld verlangt, verdient es nicht anders.
 
@ desdestroyer

yo man, du redest mir aus der seele. bevor ich die kommentare las, habe ich mir das selbe gedacht: das gemachte geld nehmen und einfach weg von da.

mfg
 
Wie die immer übertreiben ey.

Aber auch wenns nur 5 mios wären,güne Zahlen wird der Typ wahrscheinlich eh nie mehr sehen.

Der haut bestimmt ab^^.
 
US-Gericht? Da kann der ja froh sein, dass es keine 88 Mrd. oder gleich die Todesstrafe geworden ist...
 
Ich finde private Server ok, solange damit kein Geld verdient wird (siehe die über 12 Jahre aktive Ultima Online Freeshard-Szene). Wenn die allerdings Items verkaufen brauchen sie sich nicht wundern, dass es kracht...
 
In der Höhe absolut daneben. Es gibt Menschen, die wirklich Verbrechen an der Menschheit ausüben und dafür noch bezahlt werden. Gemessen daran ist so ein kleines Unterhaltungs-Industrie-Problemchen von geringem Belang und sollte dementsprechend behandelt werden.
 
Was meinst du denn mit Verbrechen an der Menschheit? Kriegswaffen, Vergiftung der Meere oder Abholzung des Regenwaldes? Oder sowas wie Versklavung durch Globalisierung oder der Verkauf der Staaten an die Bankster?
 
Jawohl ein irrer Zocker muss blechen, aber Investmentbanker und Politiker verheizen Milliarden an Euros und Dollars, das zahlen dann wir.

MfG
 
selbst schuld würd ich sagen
was die verlangen ist zwar übertriben aber er selbst hat bestimmt auch gewust das es teuer wird wen er erwischt wird und hat es trotzdem gemacht
 
ich hab nix gegen freeshards hab immer gern uo auf diese art gespielt und auch aufn wow freeshard war ich mal, aber wenn man sich heute mal die sogenannten freien wow privat server ansieht, sind geschätzte 80% server wo man über nen sogenannten donatorshop utopische sachen bekommt, zahle 50 euro und bekomme nen schwert mit 5000 stärke oder so. nen spenden ist eine sache, aber spenden um dafür items zu bekommen da wundert es mich nicht das blizzard solche server die damit geld erwirtschaften zu macht. die summe ist natürlich nen witz
 
Zurück