Medal of Honor: Neue Gameplay-Szenen der Einzelspieler-Kampagne

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Neue Gameplay-Szenen der Einzelspieler-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Neue Gameplay-Szenen der Einzelspieler-Kampagne
 
Ich finde es schade, dass sie die Waffen nach dem Laden nicht aufziehen.
Ansonsten Top.
 
Genau :(
Bei Nachladesequenzen bin ich heikel :P
Besonders bei Pistolen.
 
Nach dem Sniper-Video kann man wohl davon ausgehen dass das Spiel in Deutschland wohl nicht uncut rauskommt. Außer die USK lässt es zu dass man die Köpfe wegschiessen darf...
 
Nuja... Die platzenden Köppe in KZ2 sehen verhältnismäßig billig aus, die ploppen einfach nur unvermittelt weg. Gibt nicht mal 'ne großartige Blutfontäne oder dergleichen. Hier fliegen dagegen schon ganz schön die Fetzen.
 
Da bleibt entweder bestellen oder aus dem Ausland holen.
In Österreich wirds die auch nicht geben, da es ein Kriegsspiel ist und dieser im Ösi-Land auch nur mit dem USK Siegel erscheinen.
 
Hört den Profi Er weiß alles über die USK und Kriegsspiele.
 
Nicht ganz, unsere Händler - wie z.B. die Gameware.at Jungs achten auf solche Details durchaus und bieten alle möglichen Versionen an. Keine Frage dass da nur die beste ins Haus kommt. Die "bullet impacts" sind ja mal richtig übel, aber genial. Wird sicher Spaß machen und eine gute ALternative zum neuen COD werden.....
 
Rückstoß ist anscheinend noch nicht eingebaut. Genausowenig wie KI.

Weil?

Rückstoß: Erstes Video. Mit der Sniper 3 Schüsse hintereinander und die Waffe verzeiht so gut wie gar nicht. Auch Dauerfeuer mit der MG ist ziemlich lustig.

KI: Ich meine, beim Sniper-Video fliegt dem der Kopf weg und die 10 Meter weiter sehen das nicht? Und dann geht der eine in Deckung und geht nach 3 Sekunden wieder von dieser Weg?

Außerdem würde ich Dauerfeuer nicht als Stealth bezeichnen...

Einfach nur fail. COD stinkt, MOH auch, bleibt nur noch BF...
 
Also so richtig überzeugt bin ich vom neuem MoH immer noch nicht. Irgendwie glaub ich wird das nichts besonderes am Ende.
 
Die Szenen kannte ich schon von Gametrailers TV. Irgendwie haut es mich nicht wirklich vom Hocker. Kaufen werde ich mir das Game dennoch da ich eh kaum ´nen Shooter auslasse. Ich glaube halt nur nicht an einen mega erfolgreichen Reboot der MoH Serie...
 
@ Swar

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Dabei muss es nicht schlecht sein, wenn am Ende ein gutes Spiel rauskommt. Es fehlt Medal of Honor meiner Meinung aber nach das Alleinstellungsmerkmal. Dieses gewisse Gimmick, das ein Egoshooter haben muss um sich von der breiten Masse abzuheben.

Wie wär's mit Taliban-Zombies ? ;)
 
Zurück