F1 2011: Nachfolger bereits in Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Nachfolger bereits in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Nachfolger bereits in Entwicklung
 
Naja, das 2010 ist, wie schon ein paar mal von CM betont, ihr erstes f 1 spiel, jetzt wird drauf aufgebaut. Das Kers kommt ist keine überraschung, zumal es ja wirklich nächstes jahr wieder in die f 1 zurück kommen soll^^.
 
Die sollten erstmal schauen, ob F1 2010 gut wird und auch ankommt beim Benutzer. Aber wenn es gut ist: warum nicht ;)
 
Oh ne ... noch son Spiel, dass jedes Jahr aufs neue erscheint. Neue Texturen und schon darf man ein Spiel als Vollpreisspiel verkaufen...
 
so ein quatsch, es wird mehr sein als das was in einem monat erscheint, es kommt all das rein, was man bis jetzt noch nciht geschafft hat (man plant z.b. das safety car, ein online modus mit allen 24 autos, ein splitscreen modus, der mit der ego engine 2.0 möglich sein wird)
 
Zurück