Need for Speed: Hot Pursuit: DICE half bei Entwicklung mit

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: DICE half bei Entwicklung mit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: DICE half bei Entwicklung mit
 
DICE entwicklet sich bei EA wirklich zum "Mädchen für alles". Die Battlefield Teile, den Multiplayer von MoH, Mirrors Edge 2 und als wenn das schon nicht genug wäre, helfen sie auch noch bei NfS aus. Respekt!
 
vielleicht empfand ich deshalb die landschaft aus dem e3 trailer als ernüchternd...
aber eigentlich mag ich dice und bisher haben sie soweit ICH weiß nie müll gebaut
 
Kein Wunder, dass Bad Company 2 auf PC immer noch nahezu unspielbar ist wenn die entwickler andauernd an etwas anderem arbeiten, statt mal BC2 zu Patchen und zu balancen -.-
 
"...Da man bei Criterion viel vor hat mit dem Spiel und an den Erfolg der alten Titel anknüpfen möchte, will man dem Spieler eine große Spielwelt bieten, welche vier mal größer ist als die Welt in Burnout Paradise..."

Schon Burnout Paradise hat gezeigt, das man nicht jedes Rennspiel in eine offene Welt quetschen soll, somit ist Hot Pursuit für mich kein Most Wanted Titel mehr, eher was für 20 €.
 
Warum wird das ausgerechnet ein Open World Rennspiel? Ich mag generell keine Open World Rennspiele. Liegt vielleicht daran, weil ich ne ziemlich miese Orientierung habe.
 
Also ich fand Burnout Paradise klasse. Gerade im Online Modus hats Spaß gemacht, vor allem weils so herrlich unkompliziert war.
 
Ich schließe mich der Meinung zu Open World Rennspielen hier an. Bisher war ich traurig es mir nich zu kaufen, weil ich halt den Online Pass strickt verweigere, aber Hot Pursuit damals in den späten 90ern auf dem PC so geliebt habe.

Die News, das es nun so eine Open World Verwustung wird, lässt mir meinen EA Boykott wieder sehr leicht fallen!^^ Von diesem ziellosen Rumeiern mit dem Auto auf der Map hab ich nie viel gehalten.

Wir sind hier halt nich bei GTA Teil: XY schieß mich tod, sondern in einem Rennspiel. Wisst ihr was die geilsten Rennspiele sind? Ich sag´s euch:

Spiel einlegen, kurzer Vorspann, Hauptmenü: Arcade, Karriere, 2 Spieler Modus (offline und online) Optionen! Etwas auswählen, ein geiles Rennen fahren und ENDE! Versteht ihr was ich meine. Die Rennspiele die am meisten fetzen, sind immer die, die man jederzeit ohne kompliziertes Schnickschnack Gedönse zocken kann. Da hat man einfach keine Lust erst großartig noch auf der Map zum Ziel Ort zu eiern.

Naja und außern hat auch das neue NfS keinen Daihatsu Materia in der Farbe glitzer lilac mit goldenen Felgen und breiten Reifen oder was!?^^ Vielleicht muss ich mir doch noch Gran Turismo 5 zulegen... nur deswegen.^^

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Leute ;-D
 
Skey
Wen die Entwickler sagen, das die Spielwelt 4 mal so groß sein wird, wie die im Open World Rennspiel Burnout Paradise, ist davon auzugehen, das es sich bei Need for Speed: Hot Pursuit um ein Open World Rennspiel handelt.
 
Bleibt zu hoffen, dass sie es ruckelftei hinbekommen.

Off-Topic:
Plant Criterion eig. ein neues Burnout?
 
Zurück