Metroid: Other M: Neue Actionszenen mit Samus

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid: Other M: Neue Actionszenen mit Samus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid: Other M: Neue Actionszenen mit Samus
 
ist das game auch von den retro studios? sieht nicht so aus, aber dennoch find ich es cool. wird bestimmt gekauft, auch wenn die grafik im moment etwas trist aussieht, vorallem im trailer am schluss im offenen gelände. und nochwas: gibt es überhaupt eine coolere, heftigere weibliche heldin als samus aran?! nein! sie ist die nummer 1.

mfg
 
Die Grafik gefällt mir echt gut, wobei mir das FPS Gameplay mehr zusagt.
 
@ricochet
Nein, das Spiel is diesmal von Team Ninja (in Kooperation mit Nintendo).
 
Wow wie gut das ich meiner Freundin ne WII gekauft habe:)
Gefällt mir echt gut, spiele auch gerade die alten Metroid Teile.
 
@ hassel

danke. team ninja und nintendo? ja, dann kanns ja eigentlich nur gut werden. game wird bestimmt gekauft.

wie ich diese minuse/pluse hasse. oh gott!

mfg
 
Endlich mal wieder ein Metroid, dass man auch in der 3rd-Person-Perspektive spielen kann.
 
Einige Previews fielen eher enttäuschend aus.
Hoffentlich hat sich seitdem einiges getan.
 
Die Videos gefallen mir alle sehr gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht der Überknaller wird, wie viele sich erhoffen.
 
Dieser Metroid-Teil mixt die Atmosphäre der alten 2D-Klassiker (Super Metroid) mit den neuen Ego-Shootern (Metroid Prime). Ein gelungener Mix, dieses Spiel wird sehr gut! Pflichtkauf!
 
Zurück