Major Nelson: Neuer Fable 3 Controller vorgestellt

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Major Nelson: Neuer Fable 3 Controller vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Major Nelson: Neuer Fable 3 Controller vorgestellt
 
Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein normaler Controller, der in die Kanalisation gefallen ist und dort wieder rausgeholt wurde...
 
Die Idee an sich, ist gar nicht so schlecht. Ich finde das Muster eigentlich schön, doch hätten sie daraus mehr eine Holz Optik machen müssen, und der Farbverlauf ist leider nicht wirklich passend gewählt...
 
Total unmöglich sieht das Pad aus, zum Totlachen, bedenkt man, wieviele Entwürfe es gegeben haben mag und dann DIESER Vorschlag als der beste empfunden wurde. Wahrscheinlich mit tosendem Applaus verabschiedet. Bah, dieses schlammig-kitschige Ding ist wirklich ätzend!
 
So schlimm wie hier alle tun, ist er aber auch wieder nicht, also ich würde mich freuen wenn ich so einen Controller hätte!
 
Zurück