gamescom 2010: Die Redaktions-Highlights

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2010: Die Redaktions-Highlights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2010: Die Redaktions-Highlights
 
Also ich denke leider nicht dass es auf der Gamescom große Neuankündigungen geben wird. Für die Gamescom wäre es natürlich besser gewesen wenn Bioshock: Infinite nicht in nem New Yorker Hinterzimmer, sondern lieber gleich ne Woche später in Köln vorgestellt worden wäre.
 
Mich würde vor allem interessieren, wie es um Point&Click-Adventures wie Black Mirror III und Gray Matter bestellt ist. Habe gehört/gelesen, dass diese beiden Titel auch auf der diesjährigen Messe vorgestellt werden sollen.
 
Ich freu mich schon voll auf die GamesCom, allerdings finde ich es besch... das Nintendo den 3DS nicht zeigen wird. Denn ich hätte schon gerne gesehen ob der 3D effekt bei mir funktioniert, denn im Kino geht es nicht
 
F!, GT5, Crysis 2, Killzone 3, FIFA 11, Fussball Manager 11, MoH, CoD, NFS, Infamous 2 etc...

Ich muss einiges sehen!
 
Bei den Beschreibungen wird mir auch klar, warum die Seite zu 80% auf die 360 fokussiert ist. Kein Wunder das es da ab und an an Neutralität mangelt, wenn die Redaktion so offensichtlich unausgewogen ist.

@Spidey
Dafür ist die Gamescom viel zu unbedeutend. Bis auf 1-2 Ankündigungen wirds doch wie in den Jahren zuvor nur aufgewärmten Kram der E3 geben.
 
@Toastman
ist das Ironie ? Nur einer interessiert sich für kinect der Rest will move sehen ,killzone ,psp etc du meinst wohl 80% auf die PlayStation fokussiert ;D
 
Ich hab auch mal meinen Senf dazu gegeben und kann die Befürchtung von Toastman hoffentlich auch etwas entkräften... Wir sind hier keinesfalls 360-fokussiert, definitiv nein. Wenn ein gutes Spiel auf der 360 raus kommt freuen wir uns natürlich, aber genauso freuen wir uns über gute Spiele auf der PS3, PSP, Wii, NDS, PC, dem iPhone oder...oder..oder...
 
Obwohl ich am liebstem mit dem normalen Controller Games zocke freue ich mich am meisten auf Move und Kinect weil ich mich vielleicht des besseren belehren möchte.
Und natuerlich freue ich mich riesig auf PES 2011 und Halo Reachnweil mich die Vorgänger immer in den Bann gezogen haben.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Bei den Beschreibungen wird mir auch klar, warum die Seite zu 80% auf die 360 fokussiert ist. Kein Wunder das es da ab und an an Neutralität mangelt, wenn die Redaktion so offensichtlich unausgewogen ist.

--------------
Ach so ist das:D
 
Gamezone liebt Sony.

Und Gore liegt völlig falsch, das ist kein Ford, es ist eine Raubkatze von Jaguar, noch bevor sie diese verweichlichten Autos gemacht haben XD

Nein Spaß.
 
In Bezug auf den Ford:
Datt is keine Ommakarre,...der macht schon was her :) Silbernes Geschoss der obersten Güte... NEIN! KEIN KA oder so´n Müll!!!!
 
Unterm Strich: Kein Kack FORD um das mal klar zu stellen!

Jau,...Sprite ist das beste Messegetränk!
 
Ich werde am Sonntag auch da sein. Renn wie letztes Jahr direkt zum PES stand. Geb euch mal zu erkennen, damit ich euch nicht immer nur online beleidigen kann...
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

...oder ein Fiesta oder Galaxy;)




... besser noch: BATmobil!
 
Zurück