Electronic Arts: Das Line-Up für die gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Das Line-Up für die gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Das Line-Up für die gamescom
 
Hab mich voll auf Need for Speed: Hot Pursuit gefreut, doch gestern erst mitbekommen, dass es sich um einen Open Wolrd Racer handelt :-( Verdammt, seid wann ist es den bekannt? Wird wohl sowas wie Burnout Paradiese und dieses Konzept sagte mir voll nicht zu. Will wieder etwas in Oldschool-Stil
 
Mhhhh sieht ja echt etwas mager aus , aber wo bleibt Mirrors egde 2 ? Sollte das nicht mal dieses Jahr erscheinen ?
 
Ich freue mich vor allem darauf EA im Namen der Gamer-Community ein paar unangenehme Fragen zu stellen.
 
Hä? EA stellt Madden NFL 11 vor, obwohl es in D überhaupt nicht offiziell erscheint? Aber NHL und NBA Elite fehlen komplett, obwohl sie beide in D erscheinen? Versteh´ ich jetzt nicht.
 
Zurück