USA: Die offiziellen Absatzzahlen im Juli

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die offiziellen Absatzzahlen im Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die offiziellen Absatzzahlen im Juli
 
Wow, der "Crackdown"-Effekt scheint nach wie vor enorm zu sein. Werde das wohl nie verstehen. Aber so ging es mir mit der Wii ja auch...
 
Bin etwas verwirrt, wurde Lego Harry Potter in USandA nur für Nintendo Konsolen veröffentlicht?
 
@ MrBounz

Vielleicht haben es die Xbox 360 und PS3 Fassung nicht in die Top 10 geschafft.
 
@Swar sieht wohl so aus, überrascht mich aber wirklich sehr! Ist einfach ein absolutes Top Game!
 
holy shit ist ja echt krass wie gut sich die xbox360 verkauft. somit ist der nextgen gewinner klar. :D
 
@extremo

Das prädige ich schon seit 2 Jahren das die Xbox 360 der Gewinner der HD Konsolen ist.

Aber es gibt genug Leute die immer noch in einer Scheinwelt (Matrix) leben.
 
Schöne Sache freut mich das die Amis son guten Geschmack haben und dort ne Konsole an der Spitze ist die den Platz an der Sonne mehr als verdient hat auch die Software für die 360 scheint extrem gut zu laufen....
 
Und was genau bringt das "Gewinnergeschwafel"?? Wir haben drei Konzerne, die aktuell einen sehr guten Absatz haben und auch ihre selbst gesteckten Verkaufsziele erreichen. Die Zahlen sehen in der Branche relativ solide aus, was heißt, dass der Konkurrenzkampf andauern wird (auch wenn manche "Matrix-Bewohner/hirnlose Fanboys) das anders sehen. Und Konkurrenzkampf bedeutet für uns weiter sinkende Preise und evtl. ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Hardware QA.

Zu den Zahlen direkt gilt zu sagen, dass alle Konzerne ihre gewünschten Steigerungsraten zum Vorjahr erreicht haben, nur aktuell Nintendo ein bisschen schwächelt aber das war ihnen vermutlich von Anfang an klar, als sie ihre Strategie entwickelt haben.
 
Die Sommermonate sind ja nicht gerade für große Absatzzahlen bekannt. Aber bei Wii und PS3 sind die Einbrüche doch größer als erwartet.
Ich finds auch interessant dass es MW2 wieder in die Top10 geschafft hat. Scheint bei vielen Konsolenneukäufern gut anzukommen.
 
Zurück