Star Wars: The Force Unleashed 2: Yoda bekommt seinen Auftritt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2: Yoda bekommt seinen Auftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2: Yoda bekommt seinen Auftritt
 
Geil, der erste Teil war schon ein wahnsinnig geiles Game. Aber das hier hat das Potential alles wegzurocken.
 
mhhh naja mich persönlich hat der erste Teil nicht angesprochen immer in die selben Tasten hämmern .......

Evtl wirds ja was mit Teil 2.
Da ich Star Wars liebe.
 
Ich liebe auch Star Wars!
Trotzdem war der erste Teil arm und ich sehe auch keine Anzeichen dafür, warum der zweite Teil alles besser machen sollte! Alleine die Story is schon nen Witz für sich!
 
@ TheProfiGamer

Yoda würde jetzt sagen "Junger Paladin du dich gedulden musst"
 
Joa!
Und mit der Höhle sollen die Storymäßig bloß keine Scheiße bauen...den alle Star Wars Fans wissen, was nach Zahns Romanvorlage dort geschah! Also bitte nicht noch eine veränderte zurechtlegung um den Charakter irgendwie rein zu quetschen!
 
Zurück