Uncharted 2: Neuer DLC angekündigt

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Neuer DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Neuer DLC angekündigt
 
Also den wirklichen Sinn von dynamischen Designs habe ich immer noch nicht verstanden, bzw. warum man auch noch Geld dafür ausgibt.
Hier investiert man in eine Szene die ich schon kostenlos im Spiel habe ohne störende Icon, warum dafür 2€ ausgeben?
Wer sitzt Stunden lang vor der PS3 und bewundert sein Design?
 
Die sollten mal lieber dafür sorgen das im MP das rum genoobe aufhört ! Online sind mittlerweile nur noch Camper und feiglinge unterwegs die nur noch diese " Ein treffer und du bist tot " Waffen benutzen und sich dabei noch für besonders Stark halten !
 
Warum so viel MP-Zeugs? Uncharted ist und bleibt für mich nen SP-Game - da wäre eine Mini-Kampagne oder ähnliches mal nett.
 
@starbugx

was? XD

LCDs brennen so oder so fast nimmer ein und außerdem.. wieso Bildschirmschoner?
Meine PS3 läuft auch oft einfach im Menü vor sich hin und die Icons verschwinden ja durch das dynamische theme nicht.. also wenns dir ums einbrennen geht mach in der zeit die glotze einfach aus.. XD
 
@StarbugX
Warum lässt man die PS3 "meist mehrere Stunden" am Stück laufen? Ökoterrorist mit Stromflat?
 
Oh man da warte ich ne ewigkeit auf ein dznamisches design f[r mein Lieblingsspiel und nu kommt da son ;des ding_!klasse!wird nicht gekauft!
 
@sauter89

Auch LCDs können einbrennen, wobei es kein echtes einbrennen ist sondern eher ein träger werden der Flüssigkristalle. Wer die dadurch entstehenden Schattenbilder bei sich bemerkt, kann einfach mal eine Stunde ein Grisselbild anzeigen lassen und schon sollte wieder alles ok sein.

Aber davon abgesehen sollte man nicht vergessen das nicht jeder am LCD zockt. Sowohl Röhren als auch Plasma-TVs können nämlich sehr wohl einbrennen und bei beiden kann man dann nichts mehr daran ändern.

An die muss man ja auch denken.

Wer allerdings über Stunden hinweg seine Konsole sinnlos laufen lässt, der kann sie irgendwo auch nicht alle haben.
 
Aus technischer Sicht, und glaub mir ich weiß da wovon ich spreche, kann ich dir sagen das es definitiv nicht besser ist die Konsole ganztags laufen zu lassen anstatt sie einfach abzuschalten.

Durch die Dauerbelastung werden die elektronischen Bauteile, die Leiterbahnen und auch die Laufwerke wesentlich stärker belastet als im Ruhezustand. Auch kann es nach einiger Zeit zu Lagerschäden am Lüfter kommen.

Ganz abgesehen vom Stromverbrauch, was hat man davon wenn man seine Konsole den ganzen Tag laufen hat ohne zu zocken ? Nachrichten empfängt man auch wenn man sie das nächste mal einschaltet und die PS3 liegt selbst in der Slim Version bei ca. 75 Watt im Idle.

Verwendet man Energiesparlampen kann man damit eine ganze Wohnung beleuchten.
 
@StarbugX: Das was du da gehört hast ist definitiv die blödere Aussage - gabs da auch ne Begründung zu? Das man das Ding nicht für 5 Minuten Pause ausmacht ist völlig klar, aber Stunden!?
 
Live hat folgendes geschrieben:

@StarbugX: Das was du da gehört hast ist definitiv die blödere Aussage - gabs da auch ne Begründung zu? Das man das Ding nicht für 5 Minuten Pause ausmacht ist völlig klar, aber Stunden!?


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich lasse meinen Backofen auch rund um die Uhr laufen, damit ich nicht immer vorheizen lassen muss wenn ich mal Bock auf ne Pizza habe.

Vorheizen kostet ja nur unnütz Strom. :D :D
 
Zurück