Ubisoft: Hält an Online-Kopierschutz fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Hält an Online-Kopierschutz fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Hält an Online-Kopierschutz fest
 
Vielleicht verzichtet man bei R.U.S.E. darauf, weil es sich hierbei um eine neue Marke handelt, die sich erst noch etabilieren muß.
 
Gut dass ich nur auf Konsole spiele. Würde mir nie ein Spiel mit so einen Kopierschutz kaufen..
 
megakay
Keine Angst, spätestens in der nächsten Gen gibt es so einen Kopierschutz auch auf Konsolen :D
 
Dann kann mir die nächste Konsolen Generation gestohlen bleiben, wenn es so käme wie du vermutest Garfield...
 
@ GarfieldausHN: Sehe ich auch so. Und dann werden die Spiele nur noch als Download zu haben sein und wenn es viel schlimmer kommt nur noch per Cloud Computing, oder wie man das nennt.

Solange die Entwickler und Publisher glauben, dass sie irgendwo mehr Geld verdienen können werden sie auch versuchen das zu machen. Es ist schließlich eine Industrie und Gewinn zählt.
 
Ganz falsch! In erster Linie zählt mal Qualität. Bei Qualität käme automatisch mehr Gewinn, aber wahrscheinlich verlassen sich nur alle auf solche Taugenichtse wie diese von der Theorie lebenden Wirtschaftsberater. Es lebe die dämliche Bürokratie...
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Tja, ich kaufe auch keine Ubisoft-PC-Spiele.

---------------------
Und ich auch keine Konsolen-Spiele:D

Zumal Ubisoft doch eh demnächst keine Anleitungen mehr mitliefert. Sowas stelle ich mir doch net in die Sammlung. Aber hallo!
 
Ronma
Bei hoher Qualität erzielt man keinesfalls automatisch mehr Gewinn. Toptitel wie Prince of Percia, XIII, Outcast, Eternal Darkness, System Shock 1-2, Deus Ex 1,Thief 1-2, The Cronicles of Riddick, ...., haben sich trotz hoher Qualität schlecht verkauft.
 
@ Ronma: Ganz falsch? Wo denn? Es zählt NUR Gewinn. Was bringt Ubisoft denn gute Spiele, wenn die keiner kauft? Welcher Entwickler kann es sich den leisten hervorragende Spiele zu produzieren ohne Gewinn zu machen? Keiner. Leider ist Qualität keine Garantie für hohe Verkaufszahlen.

Und damit unterbinden die natürlich auch den Gebrauchthandel. Deshalb wird sowas ähnliches auch für Konsolenspiele kommen. Wer verdient denn nicht lieber ein paar Mäuse durch zehn verkaufte Spiele, als dass das einem bei hundert verkauften durch die Lappen geht?

@ GarfieldausHN: Beyond Good and Evil.
 
Ubisoft wird einfach nicht mehr gekauft solange das ding da ist ;) für reine multiplayer spiele ok, einzelspieler? ein nogo!

Es gibt genug andere Entwickler, die ebenfalls geile Games auf den Markt bringen ;)
 
@Garfield Deus Ex 1 hat sich doch nicht schlecht verkauft oder?!
Ok beim Rest muss ich dir leider zustimmen! Aber alles TOP Titel die mehr Anerkennung verdient hätten!

@Tommy wie meinst du das, dass Ubisoft keine Anleitung mehr mitliefert?!? Ist das ernst gemeint?!
 
Was zum .......?
Erstma danke für den Link!
Bin Hardcoresammler und hab hier richtig teures zeug stehen....ohne Spieleanleitung kann ich den ganzen scheiss in die Tonne kloppen!
Super Nachrichten vorm schlafen gehen -.-
Danke Tommy jetzt kommt der Sandman bestimmt schneller! hahaha ;P
 
Zurück