Namco Bandai Partners: Line-Up für gamescom 2010 bekannt

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai Partners: Line-Up für gamescom 2010 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai Partners: Line-Up für gamescom 2010 bekannt
 
Mit Enslaved, Naruto Shippuden, DBZ Raging Blast 2 und Majin sind gleich 4 Titel dabei die mich interessieren.
 
Mich interessiert vor allem Enslaved: Odyssey to the West und Maijin and the Forsaken Kingdom. Ich finde es etwas seltsam, das man Test Drive Unlimited 2 nicht zeigt.
 
Vielen Vielen Dank Namco Bandai!!!!:) besonders das naruto und dragonball Game Interessieren mich!!!: D
 
Jupp, bin auch ganz gespannt. Mit Majin, Enslaved und Naruto sind auch für mich drei große Titel mit im Gepäck! Mal schauen, ob sie auch halten, was sie versprechen.

PS: Majin war übrigens letztes Jahr auf der Gamescom eine Weltpremiere bei der Pressekonferenz ...
 
Im Großen und Ganzen ein ansprechendes Line Up, das mit Enslaved: Odyssey to the West und Majin and the Forsaken Kingdom gleich zwei Titel beinhaltet, die mich interessieren.
 
Zurück