X-Superbox: Die komplette X-Saga in einem Paket

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Superbox: Die komplette X-Saga in einem Paket gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Superbox: Die komplette X-Saga in einem Paket
 
Ganz ordentliches Paket. Ich wäre fast versucht zuzuschlagen nach meinem derzeitigen Mangel an Space Shootern. Ich fürche nur, wer auch immer das zocken will braucht ein zweites Leben. Bei X3 allein sind Leute ja schon Jahre beschäftigt. Doch ein wenig abschreckend... es gibt gewisse Dinge wo man eine schnellere Unterhaltung vorzieht. Nicht dass jetzt jemand denkt ich steh auf 2h Spiele, aber irgendwann ist auch zuviel ;)
 
naja, is ja auch kein space shooter...
es ist ne wirtschaftsimulation mit raumschiff interface...
man kann zwar auch rumballern, aber man merkt, dass kampf nicht der primäre fokus bei der entwicklung war...
eigentlich ein game nach meinem geschmack, dass ich früher bis zum erbrechen gezockt hab...komplex ohne ende, extrem steile lernkurve und unverbrauchtes szenario...
inzwischen hab ich keine zeit mehr dafür...
wenn ich einmal anfange das zu zocken, tu ich nix anderes mehr. das ist dem reallife nicht grade zuträglich... :p
 
Die Box bietet meines Erachtens das beste Preis-/Leistungsverhältnis seit der Orange Box von Valve. Mehr Spiel für weniger Geld geht einfach nicht!

Wer "Elite" von David Braben mochte, kommt an dieser Box nicht vorbei.
 
Ich werde auf jeden Fall zuschlagen! Ich hab zwar bereits "X2" und "X3 Reunion", aber beides aus der ComputerBild Spiele. Solche Entwickler muss man auf jeden Fall unterstützen! Allein schon wegen der guten Kommunikation mit der X-Community.
btw: Bei X kann man auch Spass haben, wenn man auf Action steht. Davon gibt es genug, wenn man will. Zur Not muss man sich eben ne Mod installieren, falls es einem doch noch zu Anspruchslos ist :D
 
ja, es gibt action...aber das handling der schiffe entspricht eben nicht solch spielen wie freelancer, daher wirkt es auf spieler, die x nicht kennen eher befremdlich, wenns sies das erste mal anfassen und nur auf action aus sind...
eher langsame projektile, man hält kaum was aus usw...
aber das coolste an den games ist, dass man nicht nur ein schiff besitzt, sondern ein ganze flotte haben kann...und man kann sie sich nicht nur angucken, sondern auch alle selbst fliegen...auch die großen träger und zerstörer...
 
Zurück