Wii Party: Europatermin bekannt gegeben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Party: Europatermin bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Party: Europatermin bekannt gegeben
 
super, das wird bestimmt so toll wie wii sport oder wii play oder wii fit oder einer der anderen zig tausen wii-minispielsammlungen...
so ein mist! mario party war immer so klasse und jetzt kommt sowas? die machen sich alles kaputt... ich kann gar nicht in worte fassen, wie mich das ärgert.
 
Fällt Nintendo nichts neues mehr ein? Mit Mario Party gibt es doch schon so ein Genre auf der Wii. Wieso jetzt also noch ein Partygame mit diesen Wii-Figuren? Naja, ich freue mich schon auf das neue Zelda =) Der einzige Titel auf den man sich bei Nintendo wirklich noch freuen kann.
 
Zurück