gamescom 2010: Mehr Aussteller, keine Räumung & Ankündigung von Epic

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2010: Mehr Aussteller, keine Räumung & Ankündigung von Epic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2010: Mehr Aussteller, keine Räumung & Ankündigung von Epic
 
Ein Unreal1 Remake vielleicht, aufgewertet mit superschöner Grafik, Teamplay (wurscht wenn nur Bots), zeitweise steuerbaren Fahrzeugen? Bitte bitte bitte...
 
Erstmal egal was -.-
Freu mich jetzt erstmal auf Freitag wenn ich die 20km zur GamesCom fahre =)
Köln ist ja zum Glück nur ein Katzensprung von Bonn.
 
Bestimmt der Gears of War 3 Modus "Beast" den Epic nur ganz kurz bei der E3 angesprochen hat
 
Dass Sega nicht da ist wurmt mich schon ein Stückchen. Vanquish ist eines meiner Highlights für dieses Jahr, hätte es gerne mal selber angespielt. Und zwar unabhängig davon, dass es ohnehin direkt zum Release gekauft wird. Naja, heißt es eben noch 2 Monate warten ;__;
 
Joa ich werd aber auch trotzdem zur Gamescom fahren! Sind ja nur 450Km aus Schleswig-Holstein xP
 
Zurück