Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Termin, Collectors Edition & Demo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Termin, Collectors Edition & Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Termin, Collectors Edition & Demo
 
Naja, so interessiert hat mich die Serie nicht bzw. ich konnte es kaum schauen, und das Spiel wird mich auch wohl kaum interessieren, aber die Demo würde ich mir mal gerne herunterladen und ausprobieren. Mein Freund hatte mal ein Naruto-Kampfspiel, aber das war mir unübersichtlich.
 
Ich verabscheue die Serie eigentlich, aber die Spiele auf den Current-Gen-Konsolen waren wahrhaftig nicht übel.
 
Oktober ? Der Monat ist doch schon vollgestopft, aber was solls auch der zweite UNS Teil wird geholt.
 
Das erste UNS ist meiner Meinung nach immer noch das beste Beispiel für gelungene Cel-shading Grafik. Da kann nicht mal Valkyria Chronicles gegen anstinken.
 
@evil wraith
warum verabscheust du die serie?
schon mal das japanische original gesehen? also nicht diesen rtl2 mist? goßartiger anime bzw auch manga!
 
Nee, kann ich auf den Tod nicht ab. Ich bevorzuge "Ninja Scroll" und Konsorten. Aber, wie gesagt, die Spiele auf PS3 und Xbox360 können sich sehen lassen - nur bitte das nächste Mal mit Ultimate Attacks in Echtzeit, nicht als Cutscenes.
 
Hust Hust, dass ist nicht "Naruto-Hokage"...

SPOILER****************

Das ist eindeutig der Yondaime, der vierte Hokage, also Minato, Narutos Vater.

SPOILER ENDE******************


Habe erst vor kurzem erfahren, dass es die Serie auch auf Deutsch gibt. Bei der Gewalt, die da teilweise ausgeübt wird, ist das nichts für Kinder. Deshalb auch massiv geschnitten, auch in der Handlung. Die CE ist aber mein (schon vorbestellt, zumal sie ja schon billiger zu haben ist, als die Standardversion.
 
@X-Wolvman:

Du hast keinen Japan Account auf der PS3? Oder eine PS3? Da gibts die Demo schon seit 14 Tagen. Hat 251 MB und ist nur ein Level, dass aber schon einiges verspricht auch wenn kein Grafiksprung zum ersten teil da ist. Ist auf jeden Fall wieder eine spassige Angelegenheit.
 
@sreveth
Ich habe eine PS3, aber keinen Japan-Account: Ich kann kein Japanisch :D . Aber wenn das Spiel rauskommt, leihe ich es mir mal aus wenn mein Kumpel mal vorbeikommt. Danke für die Info :-)
 
Zurück